Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geos Drachenhort #1 Funkblick    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Februar 2017 teha hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Nachmittagstour nach Dosen gewildert und nachdem die Erhöhung bezwungen war hatte ich diese auch schon in der Hand. Zwinkernd

Danke fürs verstecken!
Teha

Bilder für diesen Logeintrag:
FunkblickFunkblick

  Neue Koordinaten:  N 48° 44.901' E 008° 13.686', verlegt um 12 Meter

Hinweis 02. Mai 2016 Penthesilea hat eine Bemerkung geschrieben

Geänderte Koordinaten, der Cache ist ein paar Meter umgezogen

gefunden 26. Juli 2015, 10:50 topisch hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster gefundener Schatz. Leider liegt in der Umgebung sehr viel Müll :(

gefunden 19. September 2012 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Irgendwie juckt's mich ja fast, die leider weit verbreitete Unsitte auf geocaching.com zu kopieren und Logs von anderen Plattformen zugunsten des eigenen FTF einfach zu ignorieren. Aber larualis war schneller, nur der Eintrag im Logbuch zählt.

Merci!
Werner, wer sonst?

Hinweis 19. September 2012 Penthesilea hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry, leider zu spät für den Ftf. Geocaching.com war schneller. Trotzdem viel Spaß bei der Suche!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 44.895' E 008° 13.691'

[Zurück zum Geocache]