Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SETI #08 - Wookiees (Groundlevel)    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Oktober 2016, 11:26 DieHex hat den Geocache gefunden

Hallo haben den cache zwar gefunden. Mein kleiner hat ihn aber leider ganz tief unter die wurzel gesteckt. So kommt man nicht mehr ran! Tut mir leid! AndreaT81

gefunden 27. August 2016, 14:00 Knocky737 hat den Geocache gefunden

**Knocky's WCT #005 mit Cachedog Mondi**
*Tag 1*

Es klingt zwar etwas geschleimt und unfair allen anderen Ownern gegenüber, wenn ich behaupten würde, das "SETI@Hunsrück: Let's Roll'n'Braten"-Event wäre das alleinige Zentrum meiner WoMo-Caching-Tour (WCT) gewesen [:O] Aber es kommt dem doch verdammt nahe, denn nach dem Event im Mai lief mir beim Gedanken daran bereits seit Tagen das Wasser im Mund zusammen [:D][;)]

Auf dem Weg zum Event jedoch legten der Cachedog und ich zunächst einmal noch ein paar kleine Stops ein, um mit den Caches "A Tale of Two Cities", "Dreisprung", "Cody's Cache" und "Georgios Kyriacos Panayiotou" einige Dosen zu besuchen die für zwei Challenges sehr hilfreich waren.

Danach ging es weiter ins Event-Gebiet. Hier stand dann die SETI-Runde zusammen mit vier gelösten Mysteries dieser Reihe auf dem Programm. Begonnen habe ich die Runde allerdings beim Cache "Monopoly - Wasserwerk", da hier die beste Parkmöglichkeit für das 7,4m-WoMo bestand. Highlight dabei war selbstverständlich der Cache "Die Botschaft" (GC36PKH), den ich mangels einer passenden Software schnipselweise mit VLC und einem Blatt Papier gelöst hatte und der dann Outdoor Dank völliger Übermuggelung des Finals noch mal eine weitere Herausforderung darstellte.

Nach dieser Runde hatte ich mir dann zwei Schwenkbraten und eine Portion Rollbraten (ja, in den dünnen Kerl passt was rein [:o)]) wirklich verdient. Leidtragender war dabei Cachedog Mondi, der den Blick natürlich nicht vom Gaumenschmaus des Herrchens lassen konnte [xx(]. Es folgte ein schöner Abend mit netten Gesprächen und einigen Witzeleien (besonders mit der Cachertruppe aus der Südwest-Pfalz [:D]). Irgendwann kletterte ich dann zum Verdauungsschlaf ins WoMo, das ich freundlicherweise auf dem Eventparkplatz habe abstellen dürfen. Ein rundum gelungener Tag!

TFTC, Humpler und damit für Deinen/Euren Beitrag zu meiner WCT!

gefunden 07. Februar 2016, 20:23 kerdir hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen cache gefunden am 24.03.2013 und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem datum und schreiben das datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

gefunden 04. Oktober 2015 cellemochum hat den Geocache gefunden

Regen und Sonne begleitete das heutige Königstreffen bei Birkenfeld. Tho7070 und ich konnten viele Dosen finden.

Auf dem Hinweg nach Birkenfeld wurde schon fleißig gesammelt. Ziel war die SETI-Runde. Die SETI Runde ist ein Genuß. Ein wunderbarer Wanderpfad und fair versteckte Dosen mit guten Hinweisen (1+). Ein gutes Beispiel wie es "richtig" geht!

Ein Manko: Als T5-Cacher habe ich es mir gespart das ganze Gerödel durch den Wald zu schleifen. Die 8.a. gehört an einen strategisch besseren Punkt gelegt wenn es schon T5 sein darf. Aber das nur als kleine Anmerkung.

Weiter ging es neben weiteren Dosen zur Runde "In der Fischbach", "Tell-Me" und "Die Götter müssen verrückt sein". Ein Punkt-Reicher Tag ging mit Sonnenschein zu Ende. Wunderbar!

Danke an alle Owner die uns an diese Orte heute geführt haben!

Beste Grüße von und aus
cellemochum

gefunden 16. Juli 2014 Spitzschlammschnecke hat den Geocache gefunden

Heute habe ich meinen freien Tag genutzt, um hier eine Runde zu drehen. Die Anfahrt war da mit der Umleitung noch das schwierigste, fast alle Caches waren gut zu finden und in super Zustand. Besonders gut hat mir die Wegführung gefallen.Danke für´s Legen.

Spitzschlammschnecke

gefunden 29. Dezember 2013, 15:35 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 29.12.2013 um 15:35 Uhr.

Nach dem Verzicht auf das Heben des Döschens in den Höhlen ging es hier mal wieder Ratz Fatz!

Danke fürs Verstecken!

gefunden 07. September 2013, 20:58 angsteh hat den Geocache gefunden

Live long and prosper. Meikeldy und ich haben heute eine Runde gedreht und den ersten Teil der SETI-Reihe gesucht.

Wenn man Ahnung von Bäumen hat, ist der gar nicht so schwer. Hatten wir leider nicht.

gefunden 22. August 2013 -=RoPe=- hat den Geocache gefunden

Den ehemaligen Kletterplatz entdeckt und auch die neue Stelle gefunden. Sind allerdings auf dem Boden der Tatsache geblieben und haben nur den neuen Wookie gesucht und gefunden :-)

gefunden 23. Mai 2013, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Powercachen im Dauerregen - puuh! Aber der Kurzurlaub im Saarland muss ausgenützt werden!

So ging es tapfer auf diese schöne Runde, deren T-Wertung sich z.T. drastisch erhöht hatte. Doch Nässe und Matsch hielten uns nicht davon ab, alle Vertreter der verschiedenen Spezies zu besuchen.

Meist ließen sie sich gut finden, nur ab und zu mussten wir ein wenig länger suchen, da die Koords hin und her sprangen.

Am Ende der Tour ließ der Regen sogar ein wenig nach - so dass wir uns noch an die zwei Schmankerln (T4 und T5) heranwagen konnten.


Gruß aukue

gefunden 29. Dezember 2012 Merllan hat den Geocache gefunden

Eine tolle Runde bei schönem Wetter. Was will man mehr ...

Nummer 3 war nicht zu finden und Nummer 7 haben wir mal ausgelassen.
Nasse Knie müssen nicht sein und erst mein Rücken ne ne ...
Ansonsten waren alle Dosen (auch Nummer 18) gut zu finden.

Thx an den Owner für die schöne Runde
E + R

gefunden 23. Oktober 2012 tohofarre1 hat den Geocache gefunden

An den Toplevel haben wir uns nicht gewagt. Aber auch so macht's richtig Spaß!

gefunden 24. September 2012 grubler hat den Geocache gefunden

Supertolle Serie, alle Caches waren gut, oder sehr gut, zu finden. Ich bin eigentlich kein Freund von Micros im Wald. Aber diese Serie ist einfach perfekt. Die Koordinaten stimmen, die Hints sind aussagekräftig und die Bilder helfen zusätzlich.
Um es auf den Punkt zu bringen: Diese Serie hat einfach nur Spaß gemacht. Dafür vielen Dank.

[Zurück zum Geocache]