Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wong Amy    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 3x

archivado 14. diciembre 2013 GeoKaeptn has archived the cache

und weg

gone

Nota 28. noviembre 2013 GeoKaeptn han escrito una nota

Der Cache wird bald archiviert. Nach dem 08.12.13 wird die Dose eingesammelt.

This cache is going to be archived soon. I'll collect the container after the 8th of Dec. this year.

Nota 26. junio 2013 GeoKaeptn han escrito una nota

Cachekontrolle - alles OK.

Nota 09. noviembre 2012 GeoKaeptn han escrito una nota

Cachekontrolle - alles OK.

Spoilerfoto beim Geocheck hinzugefügt.

encuentran 23. octubre 2012 L_of_G ha encontrado el geocache

Dear Amy,

endlich, endlich konnten wir Dir den neuen Wagen zustellen. Egal ob nun Mars, Neptun oder (ähm - na ja, Du weisst schon) welcher Planet auch immer, wir haben den Weg zu Dir finden können.

Erst hatten wir überlegt, eine passende Fertigsoftware zu nutzen. Aber da das Blättern in endlosen Tabellen für 1000 Jahre nicht unser Ding ist, dachten wir "das muss doch komplizierter gehen" und "wir können doch noch mehr Brennstoff verschwenden".
Also haben auf Basis der Anwendung eines Herrn SM ein kleines Programm konstruiert, das uns die Route ratzfatz ausgerechnet hat.

(Das hatte fast gar keine Nebenwirkungen, nur eine: seitdem befällt uns ein manisches Grinsen, wenn in Filmen von bestimmten Planetenkonstellationen die Rede ist Lachend aber das muss ja nicht unbedingt damit zu tun haben...)

Nun ja, heute waren wir also an den vereinbarten Koordinaten. Wir haben die Lieferung in diesem altmodischen Dingsbums - ach ja, Logbuch - vermerkt.

Schöne Grüsse (auch an den Owner) und TFTC sagen
L.of.G. (B+G)

[Volver a la lista de geocache]