Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SETI@Hunsrück - Original und Fälschung    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 06. Mai 2015 Humpler hat den Geocache gewartet

Weiter geht's! Alles repariert. Cool

momentan nicht verfügbar 13. Januar 2015 Humpler hat den Geocache deaktiviert

Dei Dose ist defekt, wird trockengelegt, repariert und wieder versteckt.

Grüße

Humpler

gefunden 29. November 2014 Die Batzen hat den Geocache gefunden

Die richtige Vorgehensweise hatten wir schon vor Jahren entdeckt und immer darauf gewartet, sie endlich einmal anwenden zu können.
Nun war es soweit, Original und Fälschung zierten sich nicht lange und gaben die Koordinaten preis.
Am Bäumchen angekommen war das Finale auch gleich erspäht und der Eintrag im Logbuch gemacht.

Leider hat die Dose ziemlich gelitten und am Ende hatten wir drei der vier Laschen in der Hand (dass die Laschen spröde werden können hätten wir nicht gedacht).
Den Deckel haben wir so gut und dicht es ging wieder auf der Dose befestigt.
Bei Gelegenheit könnte hier eine neue Dose nicht schaden.

Danke für das schöne Rätsel und die Dose!

[Zurück zum Geocache]