Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kaffeekanne    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 29. juin 2014 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache weg ist und nicht mehr ersetzt wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 04. mars 2014, 17:45 loewensteinbock n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

 

habe bei meinem ersten Versuch mit geocaching nix gefunden...also DNF....

 

habe allerdings versucht mit einem Teasi gerät ( vom Rad) mit Fussgängermodus, etwas zu finden...erfolglos....nix gefunden.....

trouvé 23. février 2014, 14:40 kadshastan trouvé la géocache

Das Versteck war etwas zu öffensichtlich und die Dose hat einen Riss und ist daher völlig durchnässt!!

Bitte kontrollieren und Schäden beseitigen!!!

Da das Logbuch nicht mehr brauchbar ist habe ich meinen Log in Form eines Zettels hinterlassen...

Liebe Grüße Kadshastan

trouvé 07. février 2014, 15:57 Nordlandkai trouvé la géocache

Der Cache ist leider völlig abgesoffen. Das Logbuch ist total nass.

trouvé 02. février 2014, 12:25 BeKaEff trouvé la géocache

gut gefunden bei Superwetter mit Muggelgefahr. Dose allerdings abgesoffen, alles darin ziemlich nass!

in: Glasmurmel; out: Püppchen

Danke sagt BeKaEff

trouvé 12. janvier 2014 wildesau1 trouvé la géocache

Auf meiner Sonntagsrunde gut gefunden. TFTC

trouvé 01. janvier 2014, 11:32 Lünk trouvé la géocache

Bei herrlichem Wetter und einen schönen Neujahrsspaziergang gefunden.
DfdC

trouvé 16. novembre 2013, 16:25 forbidden72 trouvé la géocache

Am 24.09.2012 hatte ich hier einen DNF - wie so einige andere Cacher auch... Verlegen

Heute musste ich nur abwarten, dass der Traktorfahrer, der im Wald herumkroste, endlich einen Abflug machte, denn die Dose hatte ich im Vorbeigehen schon längst entdeckt.

Als es endlich soweit war und ich die Dose öffnete, kam mir ein leicht moderiger Geruch entgegen. Der Deckel der Dose ist an einer Ecke angefressen, dadurch kann Feuchtigkeit eindringen. Das Logbuch ist total durchnässt und ich hatte Mühe, meinen Log zu Papier zu bringen - dementsprechend kurz ist dieser auch ausgefallen.

Ursprünglich wollte ich einen GeoKret hier lassen, aber dieser hätte wohl sehr bald begonnen zu rosten. Schade.

Liebes Owner-Team, bitte tauscht die Dose und das Logbuch aus, damit folgende Cacher wieder ihre Freude an diesem Cache haben.

Danke für's Herführen

forbidden + Hund Lolle

trouvé 03. novembre 2013, 13:10 Grimmi59 trouvé la géocache

Heute in einer schönen Gegend, in der ich schon ewig nicht mehr gewesen war, bei brutalem Regen gefunden und in ein recht feuchtes Logbuch eingetragen.

trouvé 05. septembre 2013 Team5B trouvé la géocache

Schnell gefunden.

DfdC

trouvé 30. août 2013 Hammas trouvé la géocache

Hezte wollte ich doch noch einen Cache machen. DfdC!

trouvé 15. juin 2013 dragongid trouvé la géocache

Heute mit Michoef beim Cache 5 Freunde auf Schatzsuche geloggt.
TFTC :)

trouvé 11. juin 2013 weltengreif trouvé la géocache

Well, at least it was a ride-in cache. Quickly found.
TFTC!

trouvé 01. mai 2013 König Moderig trouvé la géocache

15:20

Den hatte Timmy fast mit einem Griff!

TFTC,
König Moderig

trouvé 29. décembre 2012 mcgorry trouvé la géocache

Heute auf einer Wanderung gefunden, leider ist der Cache sehr nass.

trouvé 19. décembre 2012 Babsi trouvé la géocache

Die Kaffeekanne konnte nach längerer Suche von uns gefunden werden, aber das Lockbuch ist total nass

Note 23. septembre 2012 Team Findenix Bergisch-Land a écrit une note

Nein die sind nicht von uns aber ganz nett dort.

 

So die Koordinaten angepasst nach dem ich den Cash etwas verlegt habe wegen meiner Freunde den Reviewern von Gc ^^

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 11.277' E 007° 21.537', déplacé vers 33 mètre

trouvé 22. septembre 2012 kometi1 trouvé la géocache

Ein schöner Weg bzw Straße dorthin und im angrenzenden Wald sind schöne Sprüche auf Schiefer geschrieben, sind die von Euch? Eine tolle Idee!  Habe den Cache um 17,00 Uhr gefunden und mich eingeloggt!  Mit lieben Gruß aus Halver: kometi1

  Coordonnées originales :  N 51° 11.267' E 007° 21.561'

[Retour à la géocache]