Waypoint-zoeken: 

Logs van Kaffeekanne    Gevonden 15x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 29. juni 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache weg ist und nicht mehr ersetzt wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 04. maart 2014, 17:45 loewensteinbock heeft de cache niet gevonden

Hallo,

 

habe bei meinem ersten Versuch mit geocaching nix gefunden...also DNF....

 

habe allerdings versucht mit einem Teasi gerät ( vom Rad) mit Fussgängermodus, etwas zu finden...erfolglos....nix gefunden.....

Gevonden 23. februari 2014, 14:40 kadshastan heeft de cache gevonden

Das Versteck war etwas zu öffensichtlich und die Dose hat einen Riss und ist daher völlig durchnässt!!

Bitte kontrollieren und Schäden beseitigen!!!

Da das Logbuch nicht mehr brauchbar ist habe ich meinen Log in Form eines Zettels hinterlassen...

Liebe Grüße Kadshastan

Gevonden 07. februari 2014, 15:57 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Der Cache ist leider völlig abgesoffen. Das Logbuch ist total nass.

Gevonden 02. februari 2014, 12:25 BeKaEff heeft de cache gevonden

gut gefunden bei Superwetter mit Muggelgefahr. Dose allerdings abgesoffen, alles darin ziemlich nass!

in: Glasmurmel; out: Püppchen

Danke sagt BeKaEff

Gevonden 12. januari 2014 wildesau1 heeft de cache gevonden

Auf meiner Sonntagsrunde gut gefunden. TFTC

Gevonden 01. januari 2014, 11:32 Lünk heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Wetter und einen schönen Neujahrsspaziergang gefunden.
DfdC

Gevonden 16. november 2013, 16:25 forbidden72 heeft de cache gevonden

Am 24.09.2012 hatte ich hier einen DNF - wie so einige andere Cacher auch... Verlegen

Heute musste ich nur abwarten, dass der Traktorfahrer, der im Wald herumkroste, endlich einen Abflug machte, denn die Dose hatte ich im Vorbeigehen schon längst entdeckt.

Als es endlich soweit war und ich die Dose öffnete, kam mir ein leicht moderiger Geruch entgegen. Der Deckel der Dose ist an einer Ecke angefressen, dadurch kann Feuchtigkeit eindringen. Das Logbuch ist total durchnässt und ich hatte Mühe, meinen Log zu Papier zu bringen - dementsprechend kurz ist dieser auch ausgefallen.

Ursprünglich wollte ich einen GeoKret hier lassen, aber dieser hätte wohl sehr bald begonnen zu rosten. Schade.

Liebes Owner-Team, bitte tauscht die Dose und das Logbuch aus, damit folgende Cacher wieder ihre Freude an diesem Cache haben.

Danke für's Herführen

forbidden + Hund Lolle

Gevonden 03. november 2013, 13:10 Grimmi59 heeft de cache gevonden

Heute in einer schönen Gegend, in der ich schon ewig nicht mehr gewesen war, bei brutalem Regen gefunden und in ein recht feuchtes Logbuch eingetragen.

Gevonden 05. september 2013 Team5B heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

DfdC

Gevonden 30. augustus 2013 Hammas heeft de cache gevonden

Hezte wollte ich doch noch einen Cache machen. DfdC!

Gevonden 15. juni 2013 dragongid heeft de cache gevonden

Heute mit Michoef beim Cache 5 Freunde auf Schatzsuche geloggt.
TFTC :)

Gevonden 11. juni 2013 weltengreif heeft de cache gevonden

Well, at least it was a ride-in cache. Quickly found.
TFTC!

Gevonden 01. mei 2013 König Moderig heeft de cache gevonden

15:20

Den hatte Timmy fast mit einem Griff!

TFTC,
König Moderig

Gevonden 29. december 2012 mcgorry heeft de cache gevonden

Heute auf einer Wanderung gefunden, leider ist der Cache sehr nass.

Gevonden 19. december 2012 Babsi heeft de cache gevonden

Die Kaffeekanne konnte nach längerer Suche von uns gefunden werden, aber das Lockbuch ist total nass

Opmerking 23. september 2012 Team Findenix Bergisch-Land heeft een notitie geschreven

Nein die sind nicht von uns aber ganz nett dort.

 

So die Koordinaten angepasst nach dem ich den Cash etwas verlegt habe wegen meiner Freunde den Reviewern von Gc ^^

  New coordinates:  N 51° 11.277' E 007° 21.537', moved by 33 meters

Gevonden 22. september 2012 kometi1 heeft de cache gevonden

Ein schöner Weg bzw Straße dorthin und im angrenzenden Wald sind schöne Sprüche auf Schiefer geschrieben, sind die von Euch? Eine tolle Idee!  Habe den Cache um 17,00 Uhr gefunden und mich eingeloggt!  Mit lieben Gruß aus Halver: kometi1

  Original coordinates:  N 51° 11.267' E 007° 21.561'

[Terug naar de cachebeschrijving]