Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für der Wald, der Wald vor lauter Bäumen    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 28. Januar 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 28. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider der Hint nicht, auf GC3NMH0 lautet er anders. Weiterhin scheint die Station 1 zu fehlen. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (28.01.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 26. Juli 2015 following hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung, hier fehlt die Station 1. Mit Hint + etwas Intuition ist der Cache aber vermutlich noch findbar.

gefunden Empfohlen 08. September 2012 HansHafen hat den Geocache gefunden

Moin,

tja, einen FTF kann ich wohl nicht für mich beanspruchen - habe ja den Beta-Test gemacht. Und letzte Woche durfte ich den Sumpf-Schlumpf hier nochmal beim Suchen begleiten  Lächelnd

 

Aber als ich zum Testen hier aufschlug nur kleines Zettelchen mit den Startkoordinaten - was sollte mich hier erwarten?

Ganz einfach gesagt: Einer der tollsten Caches hier in Twistringen: Ich fand Sachen, die ich nicht erwartet hatte. Was hat Herr Vraet denn da gebastelt? Ohne Spoilerei muss ich doch sagen dass hier einige sehr schöne Ideen verbaut sind, auf die auch ich etwas neidisch bin! Wieso habe ich nicht mal das da... und dieses dort? Tja, da bin ich ja mal gespannt, was der Owner noch so geplant hat?!

Ich habe die Runde jedenfalls sehr genossen - wie beim Nachbarcache "Voll Mainstream" ist auch in diesem Waldstück Ruhe angesagt. Die Vögel zwitscherten leise, die Sonne schien hier und da durchs Blätterdach, es war noch mal angenehm warm - besser hätte es nicht sein können. Schnell hatte ich dann auch im Wald die Orientierung verloren und war nachher ganz erstaunt, wo ich letzten Endes wieder rauskam.
Ich muss ich eh sagen, dass alle Stationen problemlos zu finden sind. Der Wald führt das Navi etwas in die Irre dank dem dichten Blätterdach, aber das tut der Sache überhaupt keinen Abbruch. [^]


Auch sehr angenehm: Die große Dose mit einem echten LogBUCH, so macht das Spaß. [^]

Alles in allem war das eine super tolle Runde - die Location passt und wäre mir an dem Tag allein schon einen FAV wert gewesen, aber auch der Cache selber passt hier hin wie Faust aufs Auge. Ich habe hier be OC nur noch eine dieser "Empfehlungen" übrig - die kriegt dieser Cache aber sowas von Lächelnd

Danke für's Zeigen und mehr von sowas [:)]

BG
HansHafen

[Zurück zum Geocache]