Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nachtschwärmer    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 28. Dezember 2013 Frau.Karlson hat den Geocache archiviert

Leider gemuggelt - daher ist hier Schluss

gefunden 14. April 2013 sasch1903 hat den Geocache gefunden

unser 2. Cache *G*  Jetzt sind unsere Kinder  nicht mehr zu bremsen und ich denke die nächsten Wochenenden wissen wir was auf uns zukommt.

gefunden 22. November 2012 TheBigMG hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck. Danke für den Schwärmer

TheBigMG

Hinweis 31. Oktober 2012 hunting-hasi hat eine Bemerkung geschrieben

Vorsicht! Intensiver Jagdbetrieb! Bitte immer mit Taschenlampe und Signalbekleidung ausstatten!

  Koordinaten:  N 52° 06.077' E 009° 19.171'

gefunden 20. September 2012 Moeufzen hat den Geocache gefunden

Mensch, da sieht man die Dose im Wald vor lauter Bäumen nicht. Hier hat es tatsächlich etwas gedauert, aber dann konnte ich zusammen mit stmulle diesen Nachtschwärmer einfangen!

TFTC, Smile(y), Moeufzen

[Zurück zum Geocache]