Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Nachtschwärmer    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 28. diciembre 2013 Frau.Karlson has archived the cache

Leider gemuggelt - daher ist hier Schluss

encuentran 14. abril 2013 sasch1903 ha encontrado el geocache

unser 2. Cache *G*  Jetzt sind unsere Kinder  nicht mehr zu bremsen und ich denke die nächsten Wochenenden wissen wir was auf uns zukommt.

encuentran 22. noviembre 2012 TheBigMG ha encontrado el geocache

Nettes Versteck. Danke für den Schwärmer

TheBigMG

Nota 31. octubre 2012 hunting-hasi han escrito una nota

Vorsicht! Intensiver Jagdbetrieb! Bitte immer mit Taschenlampe und Signalbekleidung ausstatten!

  Coordenadas:  N 52° 06.077' E 009° 19.171'

encuentran 20. septiembre 2012 Moeufzen ha encontrado el geocache

Mensch, da sieht man die Dose im Wald vor lauter Bäumen nicht. Hier hat es tatsächlich etwas gedauert, aber dann konnte ich zusammen mit stmulle diesen Nachtschwärmer einfangen!

TFTC, Smile(y), Moeufzen

[Volver a la lista de geocache]