Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für St2096 Drive In    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 27. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass die Cachelocation nicht mehr existiert und es keinen alternativen Versteckort gibt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 28. Juli 2015, 15:57 ExilBerliner77 hat den Geocache gefunden

Diese hier bereits am 28.07. Bei GC geloggt
ExilBerliner77

gefunden 09. Juli 2015, 11:18 Filius_Divi hat den Geocache gefunden

Ein schneller Hin und Mit auf der heutigen Radltour. DfdC!

gefunden 01. Juni 2015, 11:15 leni1811 hat den Geocache gefunden


trotz Bauarbeiten gut gefunden und den Blick ins Gebirge genossen - wie bereits bei GC erwähnt


leni1811 bedankt sich ganz herzlich bei Graf-Dracula für's legen und pflegen der "Dose" und die gute Idee hier einen Cache zu platzieren




gefunden 30. Mai 2015, 14:26 Metrax hat den Geocache gefunden

Team Metrax auf Wochenend-Tripp am Chiemsee.

Trotz der Baustelle waren wir hier erfolgreich. War ja auch einfacher, da hier nix los war ;-)

gefunden 15. August 2014 eckis hat den Geocache gefunden

Da heute schlechtes Wetter war, war die Zone muggelfrei. Der Behälter war offensichtlich nicht an der ursprünglichen Stelle. Wir haben ihn wieder wetterunabhängig platziert.

gefunden 03. Januar 2014, 16:00 jso hat den Geocache gefunden

TFTC ein schneller Hin und Mit, aber originell versteckt, jetzt im Winter trotz schönem Wetter Muggelfrei

gefunden 17. März 2013 Mistress Quickly hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt bevor die nächsten Radler/Wanderer vorbeikamen!

 

TFTC

Mistress Quickly

gefunden 05. Januar 2013 marsbotschafter hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir heute eine Stadt-Cachetour in Salzburg machen, aber bei dem Wetter macht das nicht wirklich Spaß. So ist es nur ein IKEA-Besuch geworden. Beim zurückfahren dann zum Mc Donalds nach Grabenstätt. Dort im WLAN eingeloggt und beschlossen wenigstens noch einen Cache zu machen, kann doch nicht sein das wir mit 0 zurückkommen. So ist es dieser geworden. Beim größten Sauwetter geloggt, kalt und extrem naß wars, gut das wir die festen Cacheschuhe an hatten. Brrr, aber schön wars trotzdem :-) .. Danke fürs Zeigen und TFTC.

gefunden 24. September 2012 Cachecau hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause hier mal gestoppt (seltsam, das erste Mal überhaupt...) und wunderbar muggelfrei geborgen. TFTC!

[Zurück zum Geocache]