Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Opas Apfelbaum (Teil 1)    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. April 2015 Plata hat den Geocache gefunden

Gefunden. TFTC

gefunden 08. März 2015 murmeltier hat den Geocache gefunden

Ich habe meine Radtour um Nieder und Obermörlen auch hie vorbei gelegt.
Eine nette Ecke, viele Obstbäume und prima Wetter. Danke für den Cache und den letzten Teil der Bonuskoordinaten.
Reiner aka murmeltier

gefunden 05. Oktober 2014, 17:00 Muzzle hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 14. Mai 2014 FHofmann hat den Geocache gefunden

Heute mal ein wenig "Hausaufgaben" nachgearbeitet und bei OC die gefundenen mal nachgetragen, man ist doch ein wenig nachlässig. Bei GC gleich eingetragen und hier nicht, Asche auf mein Haupt.

Heute einen schönen Spaziergang gemacht und dabei mal bei Opas Apfelbaum vorbei geschaut. Noch ein wenig die Aussicht genossen an der schönen Bank mit dem 2013 errichten Kreuz.
Den alten Apfelbaum habe ich mir nicht angeschaut, das Gras ist doch schon recht hoch und man würde zuviel zertrampeln.
Danke für's herlocken.

gefunden 21. April 2014, 12:15 horisona hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, nicht so schwierig zu finden. Vom Flugplatz aus sehr schöner Spaziergang in rund eineinviertel Stunden Hin- und Rückweg.

gefunden 15. Oktober 2013 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Nachdem der liebe Owner bei jeder sich bietenden Gelegenheit darauf hinweist, dass man doch diese Cacheserie und vor allem den dazugehörigen Bonus mal bitte aufsuchen möge, habe ich dies heute endlich mal getan.

Nach etwas Steigung fand ich zwar keine Filmdose unter einem Apfelbaum, sondern eine etwas größere Dose unter einem auch im hint beschriebenen Baum. Aber ansonsten passte alles, zumal ich gegen frische Äpfel eh allergisch reagiert hätte und somit auch nicht in Versuchung gekommen wäre, diese mir direkt vom Baume einzuverleiben. Platt getreten hab ich auch nichts, jedenfalls nicht absichtlich. Dafür hab ich aber einen TB aus der Dose befreit.

Da ich die anderen beiden Caches der Serie schon bei anderer Gelegenheit gefunden hatte, konnte ich somit meinen Weg zum Bonus dieser Serie direkt fortsetzen.

Vielen Dank für diesen Cache und Grüße an den Owner,
CocoKiwi

gefunden 13. April 2012 MFWG hat den Geocache gefunden

Einbißl Suchen mussten wir schon, aber das gehört ja auch dazu.
Nette Idee, nur geblüht hat das Bäumchen leider noch nicht ... und naschen konnten wir auch nicht!

Hier, bei diesem schönen Platz, haben wir uns am Freitag den 13. gerne eingeloggt und
das Schätzchen natürlich wieder korrekt zurückversteckt.

Viel viel Dankeschön
MFWG

[Zurück zum Geocache]