Waypoint-zoeken: 

Logs van Opas Apfelbaum (Teil 1)    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 03. februari 2020 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3G13Y) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 30. mei 2019, 09:40 raeubertochter2 heeft de cache gevonden

Heute ein wenig Zeit zum knobeln gehabt und das schöne Wetter zu einem Spaziergang genutzt.
Dabei habe ich auch hier vorbei geschaut. 
Nach Zecken sollte man sich nachher noch absuchen.

TftC sagt Raeubertochter

Gevonden 12. mei 2019, 12:39 weissaberkeinen heeft de cache gevonden

Zum Sonntagsausflug starteten wir von Nieder Mörlen eine kleine Wanderung durch den Wald bis zum Johannisberg.
Die Dose konnte ich schon aus einiger Entfernung entdecken.
Logbuch ist ziemlich feucht.
Vielen Dank fürs Auslegen.

Gevonden 12. november 2018, 14:06 sunshinedine heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund heute, auch wenn man den Bonus nicht mehr finden kann, da eine Dose der Reihe längst archiviert wurde.

Gevonden 12. mei 2018, 13:52 HaPuWaBä heeft de cache gevonden

Sonniges Plätzchen   8) - auch die Zecken lieben es.   XO
Gottseidank muss man hier nicht lange suchen.
TFTC #69 13:52h

Gevonden 12. januari 2018 dogs4walk heeft de cache gevonden

Bad Nauheim mit seinen Salinen ist immer einen Besuch wert. So erkundeten wir heute mal wieder die Kurstadt nahe Frankfurt.
Diese Serie haben wir vor vielen Monaten mal angefangen, heuer besuchten wir die restlichen 2 Caches. Hier suchten wir erst am falschen Objekt, bis wir den Hint berücksichtigten.

TFTC!

Gevonden 12. april 2015 Plata heeft de cache gevonden

Gefunden. TFTC

Gevonden 08. maart 2015 murmeltier heeft de cache gevonden

Ich habe meine Radtour um Nieder und Obermörlen auch hie vorbei gelegt.
Eine nette Ecke, viele Obstbäume und prima Wetter. Danke für den Cache und den letzten Teil der Bonuskoordinaten.
Reiner aka murmeltier

Gevonden 05. oktober 2014, 17:00 Muzzle heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 14. mei 2014 FHofmann heeft de cache gevonden

Heute mal ein wenig "Hausaufgaben" nachgearbeitet und bei OC die gefundenen mal nachgetragen, man ist doch ein wenig nachlässig. Bei GC gleich eingetragen und hier nicht, Asche auf mein Haupt.

Heute einen schönen Spaziergang gemacht und dabei mal bei Opas Apfelbaum vorbei geschaut. Noch ein wenig die Aussicht genossen an der schönen Bank mit dem 2013 errichten Kreuz.
Den alten Apfelbaum habe ich mir nicht angeschaut, das Gras ist doch schon recht hoch und man würde zuviel zertrampeln.
Danke für's herlocken.

Gevonden 21. april 2014, 12:15 horisona heeft de cache gevonden

Unser erster Cache, nicht so schwierig zu finden. Vom Flugplatz aus sehr schöner Spaziergang in rund eineinviertel Stunden Hin- und Rückweg.

Gevonden 15. oktober 2013 CocoKiwi heeft de cache gevonden

Nachdem der liebe Owner bei jeder sich bietenden Gelegenheit darauf hinweist, dass man doch diese Cacheserie und vor allem den dazugehörigen Bonus mal bitte aufsuchen möge, habe ich dies heute endlich mal getan.

Nach etwas Steigung fand ich zwar keine Filmdose unter einem Apfelbaum, sondern eine etwas größere Dose unter einem auch im hint beschriebenen Baum. Aber ansonsten passte alles, zumal ich gegen frische Äpfel eh allergisch reagiert hätte und somit auch nicht in Versuchung gekommen wäre, diese mir direkt vom Baume einzuverleiben. Platt getreten hab ich auch nichts, jedenfalls nicht absichtlich. Dafür hab ich aber einen TB aus der Dose befreit.

Da ich die anderen beiden Caches der Serie schon bei anderer Gelegenheit gefunden hatte, konnte ich somit meinen Weg zum Bonus dieser Serie direkt fortsetzen.

Vielen Dank für diesen Cache und Grüße an den Owner,
CocoKiwi

Gevonden 08. oktober 2012, 15:46 Peppi07 heeft de cache gevonden

Ein schönes großes Stück Streuobstwiesenareal.
Der Cache war auch gleich gefunden.
Danach ging es gleich weiter zu Opas Garten.
Vielen Dank!

Gruß Peppi07

Gevonden 13. april 2012 MFWG heeft de cache gevonden

Einbißl Suchen mussten wir schon, aber das gehört ja auch dazu.
Nette Idee, nur geblüht hat das Bäumchen leider noch nicht ... und naschen konnten wir auch nicht!

Hier, bei diesem schönen Platz, haben wir uns am Freitag den 13. gerne eingeloggt und
das Schätzchen natürlich wieder korrekt zurückversteckt.

Viel viel Dankeschön
MFWG

[Terug naar de cachebeschrijving]