Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kreisel in Ober-Mörlen 1/2    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 25. Mai 2013 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute kurz mal hier mit "Rote Teufel" vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

Hinweis 23. Mai 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 15. Mai 2013 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Teil 3 meiner heutigen Mörlen-Offensive führte mich zu diesem Kreisel.

Erst hab ich hier etwas blöd aus der Wäsche geguckt, aber dann sprang mir der Cache plötzlich doch noch ins Auge und ich konnte das Logbuch signieren.

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

Hinweis 23. April 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (23.05.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 16. Dezember 2012 FHofmann hat den Geocache gefunden

Musste noch die Tochter abholen, da konnte man prima auf dem Weg dorthin einen Schlenker zu den Kreiseln machen
Im Dunkeln nicht einfach zu finden, dafür waren heute abend fast keine Muggel unterwegs.

Danke für's verstecken.

gefunden 22. September 2012 Stadtis hat den Geocache gefunden

Da ich in der Nähe zu tun hatte, lag es nahe diesen Cache zu suchen.
Angedacht hatte ich hier auch schon mal einen Cache mit dem Namen "Alles  im Lot".
DFDC
Stadtis

[Zurück zum Geocache]