Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wer kennt Pippilotta?    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 30. Januar 2017 Feuerkäfer hat den Geocache archiviert

gefunden 27. November 2015 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenem Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 14. März 2015 kirstenko hat den Geocache gefunden

Hallo,
wir kennen Pippilotta! Woher? Natürlich von früher. Deshalb konnten wir die Fragen auch gut beantworten und haben den Cache mit der Lösung gut gefunden.
Viele Grüße von kirstenko aus Oberhausen

PS: Logge diesen Fund vom 14.03.2015 heute (24.11.2015) auf Opencaching.de nach.

gefunden 13. April 2014, 16:23 DieEndlosSucher hat den Geocache gefunden

TFTC ;)

gefunden 13. Februar 2014 L-Y-M hat den Geocache gefunden

So, nachdem ich jetzt auch hier in dieser suchenden Gemeinde bin, kann ich diesen hier auch endlich nachloggen.

gefunden 31. Dezember 2013 _HS_ hat den Geocache gefunden

Es ist schon ein paar Jahre her, dass sich unsere Kinder die Filme und Serien von Astrid Lindgren angesehen haben, aber wir haben doch nur schöne Erinnerung an die vielen lustigen Abenteuer, die Pipi erlebt hat. So konnte meine Frau die Fragen fast alle aus dem Gedächnis beantworten. Nur bei einer mussten wir im Internet nachschauen.

Das schöne Silvester-Wetter haben wir dann genutzt, ein letztes mal für dieses Jahr um den Heidesee zu spazieren und haben dann einen kleinen Abstecher zur Dose unternommen. Diese konnten wir auch gut finden.

Wir wünschen allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Danke für das Verstecken der Dose und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_

gefunden 27. Dezember 2013 as2008 hat den Geocache gefunden

Ein Cache an Abend geht nicht immer, aber heute war diese hier in der Wundertüte und konnte schnell gefunden werden.

--

Bisher nur auf GC.com geloggt, werde ich jetzt auch hier mal ein bischen was (nach-)loggen ;-) 

gefunden 15. Oktober 2013 *JoWi* hat den Geocache gefunden

Mit den gleiche Daten nachgeloggt, mit welchen ich auche bei geocaching.com geloggt hatte.

 

Danke für das Legen der Dose sagt

*JoWi*

gefunden 29. September 2013 Kleunam hat den Geocache gefunden

Nach der Vorarbeit der PinkPirates konnte sich dieses Döschen nicht lange verstecken. Auch Mad_tom hatte hier einen Heidenspaß. Ein pinker Pirat hatte die Dose als erstes in der Hand.

Danke für den Cache :-)

[#KMP, P, 1186, car, 17:48]

gefunden 29. März 2013 georgundsabine hat den Geocache gefunden

Es hat Spass gemacht, dieses Rätsel zu lösen.

 

Mit den richtigen Koordinaten war es ein glatter Fund.

 

Danke für den Cache

gefunden 16. Februar 2013 möweninsel hat den Geocache gefunden

Auch hier wird nachgeloggt. Ordnung muss sein. Lachend

Hier der Log von damals unter gc:

Da musste der Lampenman man dran. Das ist genau ein Rätsel für Ihn. 
Ratz fatz konnten wir im Team die Fragen beantworten und so ging es dann
heute vor die Tür.
Erst dachten wir der Cache wäre weg, ein großer Baum liegt gefällt am Boden, aber 
ein Stückchen weiter wurden wir fündig.
Lieben Gruß und Dfdc, von Möweninsel

gefunden 06. Dezember 2012 Chef de Partie hat den Geocache gefunden

Auf dieser Seite nachgeloggt.

DfdC

gefunden 23. September 2012 BrummelBär hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 21. September 2012 Heidi hat den Geocache gefunden

Die Fragen waren schnell beantwortet und die Dose konnte zusammen mit Palmenschatten
und & Gast gut gefunden werden.
TFTC.

[Zurück zum Geocache]