Waypoint-zoeken: 

Logs van Wer kennt Pippilotta?    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 30. januari 2017 Feuerkäfer has archived the cache

Gevonden 05. juni 2016 elmofant heeft de cache gevonden

T5 Rudelcachen im Team mit Julia=)99,Büschel, Melfs Rudel, Schmoeker und meine Wenigkeit.
Ursprüngliches Ziel war Fredenbaumpark in Dortmund, was aber wegen des Mittelalterlichen Phantasie Spectaculum an diesen Wochende, einen Strich durch unsere Rechnung machte.

Kurzerhand disponierten wir um und fuhren diverse andere caches die
noch auf der to do - Liste standen an.

Auf dem Weg zu unseren nächsten Klettercache kamen wir auch
an den finalen Koordinaten von "Wer kennt Pippilotta?“ vorbei.
Nach kurzer suche war das Objekt der begierde gefunden und das Logbuch signiert.
Dank an Feuerkäfer fürs Rätsel sowie fürs legen und pflegen der Dose.
Danke für den Spass; DfdC.

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com


Gevonden 27. november 2015 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am angegebenem Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Gevonden 12. augustus 2015 Uli Palermo heeft de cache gevonden

Ein paar vor einiger Zeit gelöste Mysteries waren noch Vorort aufzusuchen. Ist in Grafenwald und nähere Umgebung ja bei gutem Wetter am Wochenende Dank unzähliger Biker, Hunde-, Fahrradmuggels usw. kaum möglich. Also wurde heute ein freier Nachmittag genutzt. Danke an den Owner !

This entry was edited by Uli Palermo on Thursday, 13 August 2015 at 06:39:50 UTC.

Gevonden 14. maart 2015 kirstenko heeft de cache gevonden

Hallo,
wir kennen Pippilotta! Woher? Natürlich von früher. Deshalb konnten wir die Fragen auch gut beantworten und haben den Cache mit der Lösung gut gefunden.
Viele Grüße von kirstenko aus Oberhausen

PS: Logge diesen Fund vom 14.03.2015 heute (24.11.2015) auf Opencaching.de nach.

Gevonden 13. april 2014, 16:23 DieEndlosSucher heeft de cache gevonden

TFTC ;)

Gevonden 10. april 2014 Fabi01 heeft de cache gevonden

Die heutige Runde mit Team Lüdo und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar Smileys [:)] auf unsere Karte zu zaubern. Bei Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

Gevonden 10. april 2014 Team Lüdo heeft de cache gevonden

Die heutige Runde mit Fabi01 und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier nach dem Indoorteil einige Mysteries in ein [:)] auf unsere Karte zu verwandeln. Hier konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Am: 10. April 2014


Vielen Dank an Feuerkaefer juniors für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden

Gevonden 13. februari 2014 L-Y-M heeft de cache gevonden

So, nachdem ich jetzt auch hier in dieser suchenden Gemeinde bin, kann ich diesen hier auch endlich nachloggen.

Gevonden 31. december 2013 _HS_ heeft de cache gevonden

Es ist schon ein paar Jahre her, dass sich unsere Kinder die Filme und Serien von Astrid Lindgren angesehen haben, aber wir haben doch nur schöne Erinnerung an die vielen lustigen Abenteuer, die Pipi erlebt hat. So konnte meine Frau die Fragen fast alle aus dem Gedächnis beantworten. Nur bei einer mussten wir im Internet nachschauen.

Das schöne Silvester-Wetter haben wir dann genutzt, ein letztes mal für dieses Jahr um den Heidesee zu spazieren und haben dann einen kleinen Abstecher zur Dose unternommen. Diese konnten wir auch gut finden.

Wir wünschen allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Danke für das Verstecken der Dose und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_

Gevonden 27. december 2013 as2008 heeft de cache gevonden

Ein Cache an Abend geht nicht immer, aber heute war diese hier in der Wundertüte und konnte schnell gefunden werden.

--

Bisher nur auf GC.com geloggt, werde ich jetzt auch hier mal ein bischen was (nach-)loggen ;-) 

Gevonden 15. oktober 2013 *JoWi* heeft de cache gevonden

Mit den gleiche Daten nachgeloggt, mit welchen ich auche bei geocaching.com geloggt hatte.

 

Danke für das Legen der Dose sagt

*JoWi*

Gevonden 29. september 2013 Kleunam heeft de cache gevonden

Nach der Vorarbeit der PinkPirates konnte sich dieses Döschen nicht lange verstecken. Auch Mad_tom hatte hier einen Heidenspaß. Ein pinker Pirat hatte die Dose als erstes in der Hand.

Danke für den Cache :-)

[#KMP, P, 1186, car, 17:48]

Gevonden 29. maart 2013 georgundsabine heeft de cache gevonden

Es hat Spass gemacht, dieses Rätsel zu lösen.

 

Mit den richtigen Koordinaten war es ein glatter Fund.

 

Danke für den Cache

Gevonden 16. februari 2013 möweninsel heeft de cache gevonden

Auch hier wird nachgeloggt. Ordnung muss sein. Lachend

Hier der Log von damals unter gc:

Da musste der Lampenman man dran. Das ist genau ein Rätsel für Ihn. 
Ratz fatz konnten wir im Team die Fragen beantworten und so ging es dann
heute vor die Tür.
Erst dachten wir der Cache wäre weg, ein großer Baum liegt gefällt am Boden, aber 
ein Stückchen weiter wurden wir fündig.
Lieben Gruß und Dfdc, von Möweninsel

Gevonden 06. december 2012 Chef de Partie heeft de cache gevonden

Auf dieser Seite nachgeloggt.

DfdC

Gevonden 23. september 2012 Brummel Bär heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Gevonden 21. september 2012 HeiDi211 heeft de cache gevonden

Die Fragen waren schnell beantwortet und die Dose konnte zusammen mit Palmenschatten
und & Gast gut gefunden werden.
TFTC.

[Terug naar de cachebeschrijving]