Ricerca waypoint: 

Log per Kreisel in Ober-Mörlen 2/2    trovata 8x non trovata 0x Nota 2x

trovata 15. novembre 2014 Die Blümchen ha trovato la geocache

Heute haben wir im Team mit den Scharfzähnen und Kinitz eine T5 Tour in und um Friedberg geplant. Dieser Cache lag auch noch auf unserem Weg, und wurde kurzer Hand gefunden und geloggt. Wir danken für das Legen und Pflegen des Döschens und für den Spaß, den wir heute im Team hatten.

trovata 24. ottobre 2014 Fassenachterin ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Mörler Rundegefunden. Gut, daß ich eine Bergehilfe im Cachemobil hatte, sonst wär das hier nix geworden.
Danke für den Cache.

18:39

trovata 25. maggio 2013 Määnzer ha trovato la geocache

Heute kurz mal hier mit "Rote Teufel" vorbeigeschaut.

26 Meter Off ? icon_smile_shock.gif

TFTC
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

Nota 23. maggio 2013 mic@ ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 15. maggio 2013 CocoKiwi ha trovato la geocache

Vom einen Kreisel ging`s zu Fuß gleich weiter zum nächsten Kreisel, wo ich mich zunächst mal ans Listing hielt und bei den Koordinaten suchte.

Aber von wegen "Die Koords sind gemittelt, also recht genau. "

Nach dem Studium der Vorlogs dehnte ich meinen Suchradius bedeutend aus und wurde irgendwann an einer Stelle fündig, die auch laut meinem Garmin irgendwas zwischen 20 und 25m im off lag.

Bitte die Koords noch mal nachmitteln!

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

Nota 23. aprile 2013 mic@ ha scritto una nota

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (23.05.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 16. dicembre 2012 FHofmann ha trovato la geocache

Musste noch die Tochter abholen, da konnte man prima auf dem Weg dorthin einen Schlenker zu den Kreiseln machen
Im Dunkeln nicht einfach zu finden und hab erst etwas falsch gesucht, aber dann mal ein wenig die Cachersinne wachgerüttelt, danach gut gefunden. Es waren heute abend fast keine Muggel unterwegs, finde ich ja sehr entspannend bei Kreisel-Caches.

Danke für's verstecken.

trovata 29. settembre 2012 Gnom ha trovato la geocache

Auf dem Nachhauseweg im Schütze der Dunkelheit gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

trovata 29. settembre 2012 irrwisch1 ha trovato la geocache

Nach dem Haupt-Nachtcache mit Gnom noch ein wenig die Gegend unsicher gemacht und auf dem Heimweg den ein oder anderen Tradi, Mystery und Multi mitgenommen.
Der er schnell gefunden.

trovata 22. settembre 2012 Stadtis ha trovato la geocache

Gut und schnell schon am 23.8. (GC) gefunden
DFDC
Stadtis

[Ritorna al listing della geocache]