Waypoint search: 

Log entries for Oh my, no - Außerirdischen    Found 1x Not found 0x Note 3x

Archived 14 December 2013 GeoKaeptn has archived the cache

und weg

gone

Note 28 November 2013 GeoKaeptn wrote a note

Der Cache wird bald archiviert. Nach dem 08.12.13 wird die Dose eingesammelt.

This cache is going to be archived soon. I'll collect the container after the 8th of Dec. this year.

Note 26 June 2013 GeoKaeptn wrote a note

Cachekontrolle - alles OK.

Note 09 November 2012 GeoKaeptn wrote a note

Cachekontrolle - alles OK.

Spoilerfoto beim Geocheck hinzugefügt.

Found 23 October 2012 L_of_G found the geocache

Oh my, was hatten wir alles schon ausprobiert um dieses Rätsel zu knacken. Doch mit einer richtigen und einer falschen Annahme war die Kommunikation nicht zu entschlüsseln.
Mit dem neuen Hint hat es dann "Klick" gemacht und wir haben dem Landeplatz einen Besuch abgestattet.
Schöne Gegend haben sich diese Aliens ausgesucht! Leider konnten wir keinen von ihnen antreffen (was uns doch interessiert hätte...) aber natürlich haben wir uns im hinterlassenen Logbuch verewigt.

TFTC, danke für das lustige Rätsel und die schöne Wanderung sagen
L.of.G. (B+G)

[Back to the geocache listing]