Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Eisen der Weisen    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Juni 2017, 20:42 tantegerda hat den Geocache gefunden

Es war ein so schöner Tag zum cachen. Also sind Pupsitallage und ich mal los. Nach zwei anderen war der Tag immer noch zu lang um einfach wieder nach Hause zu fahren. Also gehen wir mal die 15 km. Der Einstieg war ja recht schnell gefunden, die Aufgabenstellung war klar und los geht's. Immer wieder schön in der Gegend unterwegs zu sein. Die Stationen haben wir gut und schnell gefunden und konnten mit vereintem Hirnschmalz die Aufgaben gut lösen. Dann rechnen, Punkt vor Strich nicht vergessen 😂, und auf zum Final. Hmm, das muß es eigentlich sein, aber warum liegt das Eisen der Weisen hier so rum? Wo ist die Dose? Leider alles total kaputt. Da haben wohl böse Trolle ihre Finger im Spiel. Trotzdem war der Cache ansich sehr schön, auch zu Fuß. Gruß, Pupsitallage und Tantegerda.

archiviert 26. Juni 2017 tuxD hat den Geocache archiviert

Leider ist hier nun Schluss.

kann gesucht werden 07. November 2016 tuxD hat den Geocache gewartet

Listing geändert und weiter gehts

OC-Team archiviert 03. Juli 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 03. Juni 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC2KHR8) überein, denn der Wert für Parameter D fehlt hier. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (03.07.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 28. Dezember 2015 G.Barz hat den Geocache gefunden

Bei meinem ersten Anlauf vor einigen Tagen bin ich nur bis Station G gefunden, die ich dann aber nicht gefunden beziehungsweise nicht verstanden habe. Da ich mir auch bei Station D unsicher war, habe ich die Suche dann abgebrochen. Eine Rückfrage beim Owner brachte dann die nötigen Informationen zu den Stationen D und G. Heute habe ich dann einen neuen Anlauf gewagt. Die restlichen Stationen konnte ich alle gut finden. Der Final hat dann etwas länger gedauert, anscheinend war hier schon länger keiner mehr und der Cacherpfad dadurch wieder gut zugewachsen.

Vielen Dank für diese schöne Runde.

TFTC

gefunden 13. September 2014 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der Kempener Grenzsteine 1 haben wir die Wegpunkte dieses Caches ebenfalls aufgesucht, auch wenn hier und da ein Umweg nötig war - das Wetter war ja perfekt zum Radfahren
Die Aufgaben waren stimmig und so konnten wir am Ende auch das Final finden

TFTC

Blinkies

gefunden Empfohlen 02. August 2011 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Diese wunderbare Tour habe ich am 2. August 2011 mit dem Fahrrad absolviert. Damals schrieb ich:

-----------------------------------------

Online gratuliert hatte ich ja schon vor "Urzeiten".
Was fehlte, war mein Glückwunsch im papiernen "Gratulationsbuch" - also auf die Agenda mit dem Cache!
Doppelt angespornt wurde ich, weil ich diese Gegend immer wieder schön finde... und... ja... auch durch die bezaubernden Fotos von Izaseba.
Nun gut - es kam immer wieder etwas dazwischen, ich musste den Start immer wieder verschieben. Aber heute hat mich mein treues Kettenfahrzeug schließlich doch zum Cache geführt. Na ja, nicht ganz - einige Meter musste ich schon noch gehen, es ist ja kein Mountain Bike
Meinen herzlichen Dank für diese wunderbare Tour bei Wetter zum Eierlegen an die Owner und an Cache mit Kutsch!
Herzliche Grüße an Euch alle und vielleicht sehen wir uns mal wieder in Nettetal! Danke für den Spaß,

Chris (Dingo01)

------------------------------------------

Anmerkung: Hallo! Schön, daß es Deine Caches jetzt auch hier gibt!

Viele Grüße und bis Freitag in Nettetal,

Chris (Dingo01)

 

 


[Zurück zum Geocache]