Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eischsfeld    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. April 2024, 10:41 clubhildi hat den Geocache gefunden

Vor einigen Jahren habe ich diesen Caches gesucht um genau zu sein 2020, heute erlaube ich mir ihn nachzulogen. Damals hatte ich noch die App auf den Schirm
Danke für's Legen und Pflegen.

gefunden 08. April 2024 Admiral Rollmops hat den Geocache gefunden

ein kleiner spaziergang am vormittag führte mich über den pfennigsberg mit einigen schönen aussichten. TFTC!

gefunden 08. Mai 2023, 11:51 Andreas K hat den Geocache gefunden

Heute habe ich das Fahrrad in Bittstädt abgeladen um in der Region um Arnstadt wieder ein paar Caches zu suchen. Danke fürs Legen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. April 2016, 14:50 Team Lea hat den Geocache gefunden

Vor lauter Bäumen sind wir doch fast vorbei gelaufenLachend. Danke

gefunden 22. Juli 2015, 17:10 iRe hat den Geocache gefunden

Ein wirklich lauschiges Plaetzchen, Danke fuers Zeigen.

Cache nach einigem Suchen mit Annabell gefunden.

NRNR - DfdC!

gefunden 20. Februar 2014, 10:30 Blitzfinder1.9 hat den Geocache gefunden

Hallo 

bei schönem Frühlingswetter nach etwas suchen gefunden .

DfdC 

 

 

gefunden 05. Januar 2014, 15:13 grithom hat den Geocache gefunden

5. Januar 2014, 15:13, grithom
hat soeben geloggt ;-)

gefunden 26. Oktober 2013 dr_knox hat den Geocache gefunden

OC-Log, bereits auf GC.com geloggt.

 

TFTC!

gefunden 27. August 2013, 14:11 ic3shark hat den Geocache gefunden

Erst ohne Hinweise ein wenig herumgeirrt und dann doch das für Cacher auffällige versteck gefunden  ;-) dfdc

gefunden 16. Juni 2013 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche hat unsere Jüngste ihn dann gefunden.

gefunden 07. April 2013 lui1004 hat den Geocache gefunden

Der Cache konnte zusammen mit Auriane16 gefunden und geloggt werden.

Was für ein Ausblick , danke für den Cache an dieser Stelle.

TFTC

gefunden 24. März 2013 zwei-takt-team hat den Geocache gefunden

Trotz Schnee und Eis (im März!) haben wir den Cache gefunden.

gefunden 08. Oktober 2012 reginhard hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

gefunden 01. Oktober 2012 Roxyluna hat den Geocache gefunden

Der Cache ist gut versteckt .Haben alles absuchen mussen sowie alle Wurzeln und Aeste hochgehoben.

[Zurück zum Geocache]