Waypoint-zoeken: 

Logs van Eischsfeld    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 11. april 2024, 10:41 clubhildi heeft de cache gevonden

Vor einigen Jahren habe ich diesen Caches gesucht um genau zu sein 2020, heute erlaube ich mir ihn nachzulogen. Damals hatte ich noch die App auf den Schirm
Danke für's Legen und Pflegen.

Gevonden 08. april 2024 Admiral Rollmops heeft de cache gevonden

ein kleiner spaziergang am vormittag führte mich über den pfennigsberg mit einigen schönen aussichten. TFTC!

Gevonden 08. mei 2023, 11:51 Andreas K heeft de cache gevonden

Heute habe ich das Fahrrad in Bittstädt abgeladen um in der Region um Arnstadt wieder ein paar Caches zu suchen. Danke fürs Legen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 17. april 2016, 14:50 Team Lea heeft de cache gevonden

Vor lauter Bäumen sind wir doch fast vorbei gelaufenLachend. Danke

Gevonden 22. juli 2015, 17:10 iRe heeft de cache gevonden

Ein wirklich lauschiges Plaetzchen, Danke fuers Zeigen.

Cache nach einigem Suchen mit Annabell gefunden.

NRNR - DfdC!

Gevonden 20. februari 2014, 10:30 Blitzfinder1.9 heeft de cache gevonden

Hallo 

bei schönem Frühlingswetter nach etwas suchen gefunden .

DfdC 

 

 

Gevonden 05. januari 2014, 15:13 grithom heeft de cache gevonden

5. Januar 2014, 15:13, grithom
hat soeben geloggt ;-)

Gevonden 26. oktober 2013 dr_knox heeft de cache gevonden

OC-Log, bereits auf GC.com geloggt.

 

TFTC!

Gevonden 27. augustus 2013, 14:11 ic3shark heeft de cache gevonden

Erst ohne Hinweise ein wenig herumgeirrt und dann doch das für Cacher auffällige versteck gefunden  ;-) dfdc

Gevonden 16. juni 2013 luckykaefer heeft de cache gevonden

Nach längerer Suche hat unsere Jüngste ihn dann gefunden.

Gevonden 07. april 2013 lui1004 heeft de cache gevonden

Der Cache konnte zusammen mit Auriane16 gefunden und geloggt werden.

Was für ein Ausblick , danke für den Cache an dieser Stelle.

TFTC

Gevonden 24. maart 2013 zwei-takt-team heeft de cache gevonden

Trotz Schnee und Eis (im März!) haben wir den Cache gefunden.

Gevonden 08. oktober 2012 reginhard heeft de cache gevonden

Gut gefunden

Gevonden 01. oktober 2012 Roxyluna heeft de cache gevonden

Der Cache ist gut versteckt .Haben alles absuchen mussen sowie alle Wurzeln und Aeste hochgehoben.

[Terug naar de cachebeschrijving]