Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jasper auf Kreta 2    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. März 2024 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 26. August 2023 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache wegen eines Zauns nicht mehr erreichbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache verlegt und die Koordinaten aktualisiert wurden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 25. August 2023, 11:03 Ikzorn hat den Geocache nicht gefunden

Meinen 7. Cache konnte ich hier nicht angehen. Das Gelände ist komplett umzäunt.
Danke Dr. No für das legen und pflegen des Caches.

nicht gefunden 25. August 2023, 11:02 rotly hat den Geocache nicht gefunden

Dieser ist leider nicht mehr zu erreichen. Komplett ringsum eingezäunt ohne Tor... Schade

gefunden 22. Oktober 2021, 20:54 Lavina&Gekkie hat den Geocache gefunden

Heute unternahmen wir eine Bustour, durchquerten die Imbros-Schlucht und wurden zum Baden an diesen schönen Strand geführt. Da sich aber Gewitterwolken türmten, packten wir die Badesachen gar nicht erst aus, sondern liefen diesen kleinen Abstecher hierher. Der Zugang war etwas schwierig, da Zaun und aufgeschüttete Felsen das Grundstück irgendwie abzuschotten schienen. Na ja, es gab eine Lücke und nach kurzer Suche konnten wir das Logbuch signieren. Koords, Behälter und Logbuch sind ok.
DfdC # 71

gefunden 19. Mai 2021 schnaffels hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten führten uns zu einem alten Dreschplatz in Frangokastello. Danke fürs Zeigen.

zuletzt geändert am 27. September 2021

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Juli 2016 Lillys Team hat den Geocache gefunden

Erst glaubten wir, dass es den Cache nicht mehr gibt. Wir starteten kurz vor Sonenuntergang. Zum Glück hatten wir eine Taschenlampe dabei. Dem Cache geht es gut. Der Deckel hat etwas Flugrost abbekommen, aber das macht nichts.

Hinterher gin es zur Belohnung in die Taverne Babis & Popi (liegt an der Duchfahtsstr. in der Ortsmitte).

Danke für den Cache!

gefunden 12. September 2015, 14:36 Knorpelhai hat den Geocache gefunden

Erst gebadet und dann gesucht .
Unser Weg zum Cache war etwas stachelig :) , geht aber bestimmt auch einfacher.
Danke für den Cache 

gefunden 04. Juni 2015, 22:33 Nufringer hat den Geocache gefunden

After coming back to Frangokastello, we went on a short evening walk. We searched for a while around the coordinates, but without finding any box. Almost giving up but then found the glass with lots of snails on it very close to the coordinates.

Thanks for hiding this cache, Nufringer

gefunden 01. August 2014, 16:59 Wolfman7000 hat den Geocache gefunden

Die Straße ist gesperrt, hat uns nicht abgehalten. Zwei Schnecken haben es sich auf dem Glas gemütlich gemacht... Tftc

gefunden 01. Oktober 2013, 12:00 Isebar hat den Geocache gefunden

Während unseres Kreta-Urlaubs kamen wir auch an diesem Cache vorbei, dem am weitesten von unserem Zuhause liegende OC Cache.

Da wir auf dem Zettel nur Informationen zu dem Cache vorfanden, aber kein Found-Log, haben wir den im Log als FTF eingetragen.

 

Vielen Dank für diesen Cache sagen

Isebar & Mupfelchen

gefunden 30. April 2013 el_Lagarto hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]