Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geocaching Packstation    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 01. November 2015, 15:30 Team Themsi hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Hat viel Spass gemacht. Wir freuen uns schon auf die nächste Suche.

gefunden 04. August 2015, 17:20 De Besi hat den Geocache gefunden

Was für ein Toller Cache!!!

Gut, ich habe nun 3 Anläufe gebraucht.... Aber ich wurde für meine Mühen voll und ganz entschädigt. Das Rätsel im Vorfeld war wohl durchdacht und war auch schon eine Herausforderung (allerdings sollte ich das nicht mehr morgens zwischen 2 und 3 machen, da klappt es nicht mehr so mit der gesuchten Webside...) LOL

Großen Dank an Yiek & Oak

Hat mächtig Spass gemacht.

De Besi (das nächste mal versuche ich zeitnäher zu loggen) Verlegen

gefunden 08. Februar 2015, 11:00 Black Paddy hat den Geocache gefunden

Hat sehr viel Spass gemacht.

Nach dem lösen des ersten Rätsels Zuhause mussten wir dieses Wochende den richtigen Schatz suchen gehen. Wir haben zwar den ersten Hinweis leider nicht gefunden aber mit den anderen Hinweisen konnten wir den Schatz finden.

Danke für diesen wirklich coolen Cache!!!!!

gefunden 24. Januar 2015, 15:00 waterberg hat den Geocache gefunden

Tolle kiste

gefunden 23. Januar 2015 kjjmd hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute im zweiten Anlauf gefunden. Vielen Dank für den tollen "Schatz"

kjjmd

gefunden 06. Oktober 2014, 19:00 peme11 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, aber leider haben wir an den Wegpunkten keine Hinweise gefunden. Wir sind der Schatzkarte gefolgt und mussten den PIN erraten...

gefunden Empfohlen 19. September 2014, 20:10 team janke hat den Geocache gefunden

So nach dem die Lösung des Rätsel nun schon fast 1 Jahr in der Schublade lag, hieß es Heute Abend Dose suchen.

Naja da, das FINAL direkt in meiner Homezone liegt war nach dem gelösten Rätsel schon fast Alles klar.

Aber so einen schönen Mystery macht man aber nicht mal eben so im Vorbeigehen, dass wäre dem Aufwand des Owners nicht gerecht. Also wartet man auf eine passende Gelegnheit. Die war dann Heute Abend, als kleinen "Nachtcache" für den jüngsten Nachwuchscacher aus dem Team.

Die Freude war riesig große bei dem Kleinen als er endlich die DOSE zu Gesicht bekam.

(Nicht nur immer Nano oder Mikroangeln mit dem Altern Herrn auch mal ne richtige DOSE.)

 

Also dann mal tftc

LG team janke 

 

PS: FP folgt noch

gefunden 01. September 2014, 17:45 smurf1965 hat den Geocache gefunden

Guter Cache. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht.

TFTC!!!
smurf1965

#4

gefunden Empfohlen 22. Oktober 2013 ka_be hat den Geocache gefunden

Da ich zur Zeit beruflich in Bad Säckingen unterwegs bin, wollte ich doch mal sehen was hier in Sachen oc.de so los ist. Leider nicht so viel, aber dieses Rätsel hat sich angeboten im Hotelzimmer gelöst zu werden.

Nach erfolgreichem Indoor-Teil nochmal abgesichert bei der Ownerin (danke fürs Feedback!) um dann am nächsten Abend die schöne Strecke abzugehen.

An Station 2 erst etwas ratlos rumgestanden, bis mir dann doch was ins Auge stach!

Am Finale angekommen erklärten sich auch gewisse Dinge aus der Schatzkarte ;-) Die Dose war gut zu bergen und alles ist in einwandfreiem Zustand! Hier lasse ich gerne ein Empfehlung!

Vielen Dank für das Ausarbeiten des Rätsels und Legen dieser schönen Dose!

Schöne Grüße aus dem Remstal,

 

ka_be

gefunden Empfohlen 27. August 2013, 20:00 Blauer Enzian hat den Geocache gefunden

Am Weekend wieder mal auf opencaching gestöbert und diesen Cache in meiner Homezone entdeckt Lachend somit war ich an 2 Abenden mit der Theorie beschäftigt, bevor ich heute den Outdoorteil geniessen konnte Zwinkernd Wirklich supertoll was ich da sehr sorgfältig Gemachtes gefunden habe incl. einer der schönsten Boxen die ich je gesehen habe Cool für mich absolut Favo würdig, aber hier gibts ja dafür eine Empfehlung Lächelnd 

Schade wird der Cache nicht mehr besucht, vielleicht sollte er doppelt publiziert werden ??

Vielen Dank Yiek&Oak für die Post-Lektion und den Spaziergang

en Gruess vo äne am Rhy, blauerenzian1

gefunden 18. August 2013 Momilu hat den Geocache gefunden

Schöne Aufgabe, gut zu bewältigen.

TFTC!

kann gesucht werden 02. Juni 2013 Yiek&Oak hat den Geocache gewartet

gefunden 14. Dezember 2012 RJKache hat den Geocache gefunden

Nachdem ich am 24.09. schon angekündigt hatte, heute in SÄK zu sein - habe ich diese Dose nach einigem Herumstapfen in hohem Schnee erfolgreich gesucht und gefunden. Allerdings - ist es beabsichtigt, dass der Schatz "offen" in einem Fach der "Packstation" liegt? Jedenfalls ist der ganze (!) wirklich schöne Inhalt noch vorhanden - nur die STF-Urkunde hab ich heute rausgenommen ;-)

Danke fürs Verstecken und Herführen vom

 

Hannes.

gefunden 10. Oktober 2012 Cleopatra92 hat den Geocache gefunden


Mein erster und dann gleich die erste :D

Aber nun mal ehrlich so zum Teufel ist der 2 Punkt?
Und fast bin ich am Rätsel gescheitert mein 1 Buchstabe ergab immer ein H :D
Aber im großen und ganzen war's Easy :)
Mein Freund und ich hatten Spaß dabei.

Einen Schatz haben wir nicht mitgenommen warn aber tolle Sachen drinne!
Nur die kleine süße Urkunde :)

Grüße Cleopatra92 mit Anhang ;)

Hinweis 24. September 2012 RJKache hat eine Bemerkung geschrieben

Leider bin ich erst am 14. Dezember das nächste Mal in SÄK. Aber dann hab ich ganz fest vor, mir den Schatz zu holen! Aber sag mal: Ist der Realname des Owners vielleicht Schwarz oder Schilling oder eine Kombination aus beidem? Grüße bis bald vom Hannes.

[Zurück zum Geocache]