Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Geocaching Packstation    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 2x

OC-Team archivado 17. abril 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 14. octubre 2018 Yiek&Oak has disabled the cache

Versteck wurde demoliert. Daher ist die Box derzeit wieder in unserem Gewahrsam.

disponible 11. julio 2017, 20:00 Yiek&Oak has maintained the cache

Alle Station kontrolliert. Es ist noch immer alles an Ort und Stelle.

Wenn man etwas nicht finden kann, heisst das ja nicht zwangsläufig, dass es nicht mehr da ist. Könnte vielleicht auch an anderen Ursachen liegen Zunge raus.

Lediglich die Parkplätze sind in der Tat nun fast alle privat. Ein paar öffentliche sind jedoch noch immer in Sichtweite.

Nota The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 14. junio 2017, 13:30 joergundmirjam han escrito una nota

Heute anhand der Schatzkarte das Final gefunden. Ohne PIN war dieses aber nicht logbar. Also versucht Station 3 zu finden. Ohne Erfolg. Genau das selbe wie an Station 1 und 2. Entweder sind die Hinweise zu gut versteckt oder nicht mehr vorhanden. Zeit zum Probieren und Suchen blieb leider keine, weil das Muggelaufkommen immer größer wurde. Uns wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als unser Glück noch einmal zu einer anderen Tageszeit zu versuchen. Viele Grüße Jörg&Mirjam

no encontrado 13. junio 2017, 21:00 joergundmirjam no han encontrado el geocaching

Hm, zusammen mit unseren Nachwuchscachern eifrig das Rästel gelöst und nun heute endlich mit der Schatzkarte losgezogen. Dann lange Gesichter: Station 1 ... nix gefunden (oder war das nur der Start?) Parkmöglichkeiten sind bei den Koordinaten jedenfalls nicht (mehr) vorhanden bzw. nicht öffentlich ... Ok, gibt ja noch die Koordinaten von Station 2, also los... wieder nix. Genau wie an Station 1: Alles frisch gemäht und aufgeräumt. Die Versteckmöglichkeiten sehr übersichtlich. Vielleicht hat einer einen Tipp, wonach man an den beiden ersten Stationen suchen muss? In Anbetracht der schon vorgeschrittenen Stunde und einigem Muggelaufkommen (Jogger und Hunde-Gassi-Führer) brachen wir die Suche schließlich ab. Vielleicht gehen wir nächste Tage nochmal anhand der Schatzkarte das Final suchen...

Viele Grüße und schonmal danke für den Rätselteil dieses Caches

Jörg&Mirjam

encuentran 01. noviembre 2015, 15:30 Team Themsi ha encontrado el geocache

Unser erster Cache. Hat viel Spass gemacht. Wir freuen uns schon auf die nächste Suche.

encuentran 04. agosto 2015, 17:20 De Besi ha encontrado el geocache

Was für ein Toller Cache!!!

Gut, ich habe nun 3 Anläufe gebraucht.... Aber ich wurde für meine Mühen voll und ganz entschädigt. Das Rätsel im Vorfeld war wohl durchdacht und war auch schon eine Herausforderung (allerdings sollte ich das nicht mehr morgens zwischen 2 und 3 machen, da klappt es nicht mehr so mit der gesuchten Webside...) LOL

Großen Dank an Yiek & Oak

Hat mächtig Spass gemacht.

De Besi (das nächste mal versuche ich zeitnäher zu loggen) Verlegen

encuentran 08. febrero 2015, 11:00 Black Paddy ha encontrado el geocache

Hat sehr viel Spass gemacht.

Nach dem lösen des ersten Rätsels Zuhause mussten wir dieses Wochende den richtigen Schatz suchen gehen. Wir haben zwar den ersten Hinweis leider nicht gefunden aber mit den anderen Hinweisen konnten wir den Schatz finden.

Danke für diesen wirklich coolen Cache!!!!!

encuentran 24. enero 2015, 15:00 waterberg ha encontrado el geocache

Tolle kiste

encuentran 23. enero 2015 kjjmd ha encontrado el geocache

Haben den Cache heute im zweiten Anlauf gefunden. Vielen Dank für den tollen "Schatz"

kjjmd

encuentran 06. octubre 2014, 19:00 peme11 ha encontrado el geocache

Schöner Cache, aber leider haben wir an den Wegpunkten keine Hinweise gefunden. Wir sind der Schatzkarte gefolgt und mussten den PIN erraten...

encuentran Recomendación 19. septiembre 2014, 20:10 neuerweg ha encontrado el geocache

So nach dem die Lösung des Rätsel nun schon fast 1 Jahr in der Schublade lag, hieß es Heute Abend Dose suchen.

Naja da, das FINAL direkt in meiner Homezone liegt war nach dem gelösten Rätsel schon fast Alles klar.

Aber so einen schönen Mystery macht man aber nicht mal eben so im Vorbeigehen, dass wäre dem Aufwand des Owners nicht gerecht. Also wartet man auf eine passende Gelegnheit. Die war dann Heute Abend, als kleinen "Nachtcache" für den jüngsten Nachwuchscacher aus dem Team.

Die Freude war riesig große bei dem Kleinen als er endlich die DOSE zu Gesicht bekam.

(Nicht nur immer Nano oder Mikroangeln mit dem Altern Herrn auch mal ne richtige DOSE.)

 

Also dann mal tftc

LG team janke 

 

PS: FP folgt noch

encuentran 01. septiembre 2014, 17:45 smurf1965 ha encontrado el geocache

Guter Cache. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht.

TFTC!!!
smurf1965

#4

encuentran Recomendación 22. octubre 2013 ka_be ha encontrado el geocache

Da ich zur Zeit beruflich in Bad Säckingen unterwegs bin, wollte ich doch mal sehen was hier in Sachen oc.de so los ist. Leider nicht so viel, aber dieses Rätsel hat sich angeboten im Hotelzimmer gelöst zu werden.

Nach erfolgreichem Indoor-Teil nochmal abgesichert bei der Ownerin (danke fürs Feedback!) um dann am nächsten Abend die schöne Strecke abzugehen.

An Station 2 erst etwas ratlos rumgestanden, bis mir dann doch was ins Auge stach!

Am Finale angekommen erklärten sich auch gewisse Dinge aus der Schatzkarte ;-) Die Dose war gut zu bergen und alles ist in einwandfreiem Zustand! Hier lasse ich gerne ein Empfehlung!

Vielen Dank für das Ausarbeiten des Rätsels und Legen dieser schönen Dose!

Schöne Grüße aus dem Remstal,

 

ka_be

encuentran Recomendación 27. agosto 2013, 20:00 Blauer Enzian ha encontrado el geocache

Am Weekend wieder mal auf opencaching gestöbert und diesen Cache in meiner Homezone entdeckt Lachend somit war ich an 2 Abenden mit der Theorie beschäftigt, bevor ich heute den Outdoorteil geniessen konnte Zwinkernd Wirklich supertoll was ich da sehr sorgfältig Gemachtes gefunden habe incl. einer der schönsten Boxen die ich je gesehen habe Cool für mich absolut Favo würdig, aber hier gibts ja dafür eine Empfehlung Lächelnd 

Schade wird der Cache nicht mehr besucht, vielleicht sollte er doppelt publiziert werden ??

Vielen Dank Yiek&Oak für die Post-Lektion und den Spaziergang

en Gruess vo äne am Rhy, blauerenzian1

encuentran 18. agosto 2013 Momilu ha encontrado el geocache

Schöne Aufgabe, gut zu bewältigen.

TFTC!

disponible 02. junio 2013 Yiek&Oak has maintained the cache

encuentran 14. diciembre 2012 RJKache ha encontrado el geocache

Nachdem ich am 24.09. schon angekündigt hatte, heute in SÄK zu sein - habe ich diese Dose nach einigem Herumstapfen in hohem Schnee erfolgreich gesucht und gefunden. Allerdings - ist es beabsichtigt, dass der Schatz "offen" in einem Fach der "Packstation" liegt? Jedenfalls ist der ganze (!) wirklich schöne Inhalt noch vorhanden - nur die STF-Urkunde hab ich heute rausgenommen ;-)

Danke fürs Verstecken und Herführen vom

 

Hannes.

encuentran 10. octubre 2012 Cleopatra92 ha encontrado el geocache


Mein erster und dann gleich die erste :D

Aber nun mal ehrlich so zum Teufel ist der 2 Punkt?
Und fast bin ich am Rätsel gescheitert mein 1 Buchstabe ergab immer ein H :D
Aber im großen und ganzen war's Easy :)
Mein Freund und ich hatten Spaß dabei.

Einen Schatz haben wir nicht mitgenommen warn aber tolle Sachen drinne!
Nur die kleine süße Urkunde :)

Grüße Cleopatra92 mit Anhang ;)

Nota 24. septiembre 2012 RJKache han escrito una nota

Leider bin ich erst am 14. Dezember das nächste Mal in SÄK. Aber dann hab ich ganz fest vor, mir den Schatz zu holen! Aber sag mal: Ist der Realname des Owners vielleicht Schwarz oder Schilling oder eine Kombination aus beidem? Grüße bis bald vom Hannes.

[Volver a la lista de geocache]