Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vergessene Bauwerke 1- Der Mikrosprengstoffbunker    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 26. März 2016, 16:06 WoSo48 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit wandi heute diese interessante Reihe in Angriff genommen! Station 1 ist ein interessanter bunker, der Cache war schnell gefunden  :) TFTC!

gefunden 26. März 2016, 11:33 Wandi1 hat den Geocache gefunden

Bei einer cache Tour mit woso48 diese runde in Angriff genommen! Cache war schnell gefunden! Tftc

gefunden 27. Dezember 2015, 14:24 PeTrom hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis; war aber auch nicht schwer.

kann gesucht werden 11. Oktober 2015 pirate77 hat den Geocache gewartet

Endlich mal dazugekommen und die Runde gewartet. Diese Dose ist vor Ort ;)

gefunden 05. Oktober 2014, 16:30 pedrito hat den Geocache gefunden

Lachendhallo zusammen,

heute nochmal dort, stift dabei, eingelogt, figur hinein und fertig. der letzte cache für heute!

pedrito

gefunden 03. Oktober 2014, 15:30 pedrito hat den Geocache gefunden

Der Cache war gut versteckt und hätte man nicht gelesen, dass der Cache nicht im Bunker ist, wär man fast gar nicht drauf gekommen... Das Problem war nur, dass wir keinen Stift für das Logbuch dabei hattenStirnrunzelnd.

pedrito

gefunden 08. Mai 2014 jotorc hat den Geocache gefunden

Heute auf Radltour diese interessante Stelle besucht

und das Doserl gefunden!  Schade, das nur bei OC gelistet. #882

gefunden 02. April 2014 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Heute war es an der Zeit die Serie der Vergessenen Bauwerke anzugehen. Los gings beim Mini-Bunker Zwinkernd, hier kamen wir auch schon mal bei einem anderen Cache vorbei Lachend.

gefunden 12. Januar 2014, 21:44 JackyD hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen spaziergang mit JackyCola gefunden, vielen dank. JackyD 12. Januar 2014

gefunden 06. Januar 2014 hihatzz hat den Geocache gefunden

Heute aufgemacht und die vergessenen Bauwerke gesucht.

Dieser konnte schnell gefunden werden,

Danke für's Zeigen,

hihatzz

kann gesucht werden 29. Juli 2013 pirate77 hat den Geocache gewartet

Fir Dose ist da und der Bunker ist geöffnet, auch wenn man leider nicht viel sieht...

gefunden 14. Juli 2013, 19:00 Polo6n2000 hat den Geocache gefunden

Den Bunker hatten wir durch Caches auf GC auch schon entdeckt, daher war klar, wo wir hin mussten. Auch die Dose selbst war schnell entdeckt, so konnten wir uns in Rekordzeit in das Logbuch eintragen. Dose wieder gut versteckt und nun konnten wir uns in Ruhe umsehen.

Der Bunker ist ja niedlich ;-)

Aber trotzdem interessant, was es hier alles zu sehen gibt !

TFTC

P.s.: Das war der Letzte der Vergessenen Bauwerke, alle haben wir nicht gesucht/gefunden. Also genug Gründe nochmal vorbei zu kommen !

gefunden 13. Mai 2013 Trude73 hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Mai 2013, 16:40 heleboy hat den Geocache gefunden

Schnell gelogt und weg. Muggel,Mugel und   keiner mehr   jetzt aber schnell. Geschafft

gefunden 26. April 2013 kuhbaerchen hat den Geocache gefunden

Das war ein Bunker- unheimlich,aber gefunden.

Gruß

gefunden 16. April 2013 dawidi hat den Geocache gefunden

Eigentlich war heute abend nur eine Radlrunde geplant - aber Tomcat hatte noch ein paar Koordinaten auf seinem GPS, und so durfte ich unerwartet doch noch die komplette Vergessene-Bauwerke-Serie suchen und loggen.

Den Bunker kannte ich noch nicht - der muß noch von einem PAL-Feld geschützt gewesen sein, als ich letztes mal hier war...
Danke fürs Zeigen, TFTC und Grüße vom widi

Hinweis 07. April 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Große Cachewartungsrunde, hier ist alles in Ordnung Lachend

Geokretys abgelegt.

Die Türe ist offen, die Schraube wurde entfernt Cool (ich wars nicht)

gefunden 16. Dezember 2012 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

gefunden 23. Oktober 2012 Schrottie hat den Geocache gefunden

Da wir heute den fürstlichen Ritterswald unsicher machen wollten, aber noch einige Zeit bis zum eigentlichen Start war, haben wir uns diese eben hier an den vergessenen Bauwerken vertrieben. Hier am Bunker ging die Reise in die Eisenbahnvergangenheit los und nach einem schnellen Fund konnten wir nicht nur unseren Kringel im Logbuch, sondern auch einen Geokrety in der Dose hinterlassen. Lächelnd

gefunden 13. Oktober 2012 schnillerts hat den Geocache gefunden

Als lezte Woche diese Serie veröffentlich wurde, war für uns klar, dass dies als Grundlage für einen netten Spaziergang dienen könnte. 

Also sind wir los, die erste Station war prima und leicht zu finden. 

TFTC schnillerts

gefunden 07. Oktober 2012 centeraudio hat den Geocache gefunden

Da liegt eine ganze OC-Only Serie rum und noch keiner hat sie gefunden. Gut war ja auch erst einen Tag alt.
Da sich das Wetter zum nachmittag hin doch noch gebessert hatte zog ich also los.
Ich hatte in der Gegend eh noch einen offenen Bonus zum suchen...
Und ganz nebenbei noch sieben mal erster im Logbuch. Lachend
Der Final ist noch offen. Da war es mir dann doch schon zu Dunkel.

Die Dosen der Serie waren insgesamt nicht all zu schwer versteckt. ich hoffe mal das Sie nicht zu bald gemuggelt werden.

 

Hier an Nummer 1

schnell gefunden.@17:09 Uhr

[Zurück zum Geocache]