Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Vergessene Bauwerke 1- Der Mikrosprengstoffbunker    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 29. diciembre 2023 jlod ha encontrado el geocache

Heute eine größere Wanderung von Prüfening über Mariaort - Sinzing zum Bahnhof Bad Abbach gemacht. Unterwegs hab ich auch einige Caches gesucht. Schon erstaunlich, dass der Cache, obwohl der letzte Fund schon ein paar Jahre zurückliegt, doch recht gut zu finden war.
Gruß Hans

encuentran 15. marzo 2020, 16:44 stuhlhaxnade ha encontrado el geocache

thtc

encuentran 26. marzo 2016, 16:06 WoSo48 ha encontrado el geocache

Zusammen mit wandi heute diese interessante Reihe in Angriff genommen! Station 1 ist ein interessanter bunker, der Cache war schnell gefunden  :) TFTC!

encuentran 26. marzo 2016, 11:33 Wandi1 ha encontrado el geocache

Bei einer cache Tour mit woso48 diese runde in Angriff genommen! Cache war schnell gefunden! Tftc

encuentran 27. diciembre 2015, 14:24 PeTrom ha encontrado el geocache

Endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis; war aber auch nicht schwer.

disponible 11. octubre 2015 pirate77 has maintained the cache

Endlich mal dazugekommen und die Runde gewartet. Diese Dose ist vor Ort ;)

encuentran 05. octubre 2014, 16:30 pedrito ha encontrado el geocache

Lachendhallo zusammen,

heute nochmal dort, stift dabei, eingelogt, figur hinein und fertig. der letzte cache für heute!

pedrito

encuentran 03. octubre 2014, 15:30 pedrito ha encontrado el geocache

Der Cache war gut versteckt und hätte man nicht gelesen, dass der Cache nicht im Bunker ist, wär man fast gar nicht drauf gekommen... Das Problem war nur, dass wir keinen Stift für das Logbuch dabei hattenStirnrunzelnd.

pedrito

encuentran 08. mayo 2014 jotorc ha encontrado el geocache

Heute auf Radltour diese interessante Stelle besucht

und das Doserl gefunden!  Schade, das nur bei OC gelistet. #882

encuentran 02. abril 2014 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Heute war es an der Zeit die Serie der Vergessenen Bauwerke anzugehen. Los gings beim Mini-Bunker Zwinkernd, hier kamen wir auch schon mal bei einem anderen Cache vorbei Lachend.

encuentran 12. enero 2014, 21:44 JackyD ha encontrado el geocache

Bei einem schönen spaziergang mit JackyCola gefunden, vielen dank. JackyD 12. Januar 2014

encuentran 06. enero 2014 hihatzz ha encontrado el geocache

Heute aufgemacht und die vergessenen Bauwerke gesucht.

Dieser konnte schnell gefunden werden,

Danke für's Zeigen,

hihatzz

disponible 29. julio 2013 pirate77 has maintained the cache

Fir Dose ist da und der Bunker ist geöffnet, auch wenn man leider nicht viel sieht...

encuentran 14. julio 2013, 19:00 Polo6n2000 ha encontrado el geocache

Den Bunker hatten wir durch Caches auf GC auch schon entdeckt, daher war klar, wo wir hin mussten. Auch die Dose selbst war schnell entdeckt, so konnten wir uns in Rekordzeit in das Logbuch eintragen. Dose wieder gut versteckt und nun konnten wir uns in Ruhe umsehen.

Der Bunker ist ja niedlich ;-)

Aber trotzdem interessant, was es hier alles zu sehen gibt !

TFTC

P.s.: Das war der Letzte der Vergessenen Bauwerke, alle haben wir nicht gesucht/gefunden. Also genug Gründe nochmal vorbei zu kommen !

encuentran 13. mayo 2013 Trude73 ha encontrado el geocache

encuentran 09. mayo 2013, 16:40 heleboy ha encontrado el geocache

Schnell gelogt und weg. Muggel,Mugel und   keiner mehr   jetzt aber schnell. Geschafft

encuentran 26. abril 2013 kuhbaerchen ha encontrado el geocache

Das war ein Bunker- unheimlich,aber gefunden.

Gruß

encuentran 16. abril 2013 dawidi ha encontrado el geocache

Eigentlich war heute abend nur eine Radlrunde geplant - aber Tomcat hatte noch ein paar Koordinaten auf seinem GPS, und so durfte ich unerwartet doch noch die komplette Vergessene-Bauwerke-Serie suchen und loggen.

Den Bunker kannte ich noch nicht - der muß noch von einem PAL-Feld geschützt gewesen sein, als ich letztes mal hier war...
Danke fürs Zeigen, TFTC und Grüße vom widi

Nota 07. abril 2013 pirate77 han escrito una nota

Große Cachewartungsrunde, hier ist alles in Ordnung Lachend

Geokretys abgelegt.

Die Türe ist offen, die Schraube wurde entfernt Cool (ich wars nicht)

encuentran 16. diciembre 2012 Tomcat93 ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

encuentran 23. octubre 2012 Schrottie ha encontrado el geocache

Da wir heute den fürstlichen Ritterswald unsicher machen wollten, aber noch einige Zeit bis zum eigentlichen Start war, haben wir uns diese eben hier an den vergessenen Bauwerken vertrieben. Hier am Bunker ging die Reise in die Eisenbahnvergangenheit los und nach einem schnellen Fund konnten wir nicht nur unseren Kringel im Logbuch, sondern auch einen Geokrety in der Dose hinterlassen. Lächelnd

encuentran 13. octubre 2012 schnillerts ha encontrado el geocache

Als lezte Woche diese Serie veröffentlich wurde, war für uns klar, dass dies als Grundlage für einen netten Spaziergang dienen könnte. 

Also sind wir los, die erste Station war prima und leicht zu finden. 

TFTC schnillerts

encuentran 07. octubre 2012 centeraudio ha encontrado el geocache

Da liegt eine ganze OC-Only Serie rum und noch keiner hat sie gefunden. Gut war ja auch erst einen Tag alt.
Da sich das Wetter zum nachmittag hin doch noch gebessert hatte zog ich also los.
Ich hatte in der Gegend eh noch einen offenen Bonus zum suchen...
Und ganz nebenbei noch sieben mal erster im Logbuch. Lachend
Der Final ist noch offen. Da war es mir dann doch schon zu Dunkel.

Die Dosen der Serie waren insgesamt nicht all zu schwer versteckt. ich hoffe mal das Sie nicht zu bald gemuggelt werden.

 

Hier an Nummer 1

schnell gefunden.@17:09 Uhr

[Volver a la lista de geocache]