Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vergessene Bauwerke 2 - Die Mauer    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 5x

gefunden 26. März 2016, 16:13 WoSo48 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit wandi heute diese interessante Reihe in Angriff genommen! Der Standort ist sehr interessant und Station 2 war schnell gefunden  :) TFTC!

gefunden 26. März 2016, 11:37 Wandi1 hat den Geocache gefunden

Bei einer cache Tour mit woso48 diese runde in Angriff genommen! Cache war schnell gefunden! Tftc

gefunden 06. Januar 2016, 14:33 Grashaelmchen hat den Geocache gefunden

TFTC war schnell gefunden und geloggt. Hat etwas mystisches im Schnee :-)

gefunden 06. Januar 2016, 14:32 Grashaelmchen hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 27. Dezember 2015, 15:55 PeTrom hat den Geocache gefunden

Noch ein kleines Erfolgserlebnis für heute...

kann gesucht werden 11. Oktober 2015 pirate77 hat den Geocache gewartet

Lange hats gedauert, aber endlich ist die Dose wieder vor Ort. Etwas anderer Platz, aber viel SPass beim suchen ;)

OC-Team archiviert 30. Juli 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 02. April 2014 Schmusebär & Indidde hat eine Bemerkung geschrieben

Im Vorbeifahren natürlich auch mal das Plätzchen näher begutachtet. Interessant was so am Wegesrand alle herumsteht Zwinkernd. Schade, dass hier keine Dose mehr vor Ort ist Stirnrunzelnd.

Hinweis 01. Februar 2014 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Testlog, wird wieder gelöscht

momentan nicht verfügbar 29. Juli 2013 pirate77 hat den Geocache deaktiviert

Die Dose ist weg... Kann momentan nicht gesucht werden.

nicht gefunden 14. Juli 2013, 18:30 Polo6n2000 hat den Geocache nicht gefunden

Hier waren wir leider erfolglos ...

Wo wir suchen mussten war dank Hint und guter Koordinaten schnell klar. So versteckt vom Weg konnten wir uns in Ruhe "austoben" und alles gründlich untersuchen. Aber Fehlanzeige, wir konnten keine Dose finden. Waren wir blind? Zu blöd? Wir wissen es nicht, kommen aber wieder ...

Dennoch hier schon öfter vorbeigekommen, die Bienenhäuser jedes Mal gesehen, aber mehr auch nicht. Ohne Geocaching wäre uns diese Mauer/Pfeiler nie aufgefallen.

Danke fürs Zeigen !

gefunden 09. Mai 2013, 16:20 heleboy hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden, bei Gestrüb verlassen MUGGEL kurzer Griff ans Hosentürdl grinsen und alles war gut.

gefunden 26. April 2013 kuhbaerchen hat den Geocache gefunden

Eine tolle Runde - dieser 2. war unser erster der SErie,da wir mit der Fähre rüber gekommen sind.Interessanter Platz.

Gruß

gefunden 16. April 2013 dawidi hat den Geocache gefunden

Eigentlich war heute abend nur eine Radlrunde geplant - aber Tomcat hatte noch ein paar Koordinaten auf seinem GPS, und so durfte ich unerwartet doch noch die komplette Vergessene-Bauwerke-Serie suchen und loggen.

Die inzwischen vergammelten Bienenkästen hatte ich beim Vorbeifahren schon immer gesehen, aber die Betonstrukturen nicht...

Danke fürs Zeigen, TFTC und Grüße vom widi

Hinweis 07. April 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Große Cachewartungsrunde, hier ist alles in Ordnung Lachend

gefunden 16. Dezember 2012 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

gefunden 23. Oktober 2012 Schrottie hat den Geocache gefunden

Hmm, eine mauer ist das ja weniger, eher ein bahnsteig, wenngleich irgendwie unklar ist, warum der so weit weg von der Bahnlinie ist. Aber wie dem auch sei, für spätere Finder dieser Dose sei schonmal gesagt, es ist sinnvoller erst an der Dose vorbeizulaufen und dann oben ein Stück zurück, denn da kommt man deutlich besser hin als auf dem direkten Weg. Es war jedenfalls eine ordentliche Plackerei so durchs Unterholz... Zwinkernd

Hinweis 14. Oktober 2012 centeraudio hat eine Bemerkung geschrieben

zum Thema Koordinaten.

ich hatte die Koordinaten manuell in c:geo als Wegpunkte gespeichert wurde über Referenzpunkt und CacheKoords punktgenau ans Ziel geführt. (Cache nicht mehr ganz sicher. wenn man mal an der Mauer ist muss man ja eigentlich nicht mehr aufs Display schauen...)

Auf der OC-Map hatte ich jedoch auch das Problem das es genau dort angezeigt wurde wo auch der RailwayUnderground2 liegt.
Da drauf hatte ich beim suchen aber gar nicht mehr geschaut.
aber trotzdem irgendwie komisch...

Hinweis 14. Oktober 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Hier stehe ichvor einem Rätsel, Es stimmt, die Koordinate waren völlig falsch. Es handelte sich um die Koordianten des genannten Caches. Diesen habe ich jedoch nicht auf meinen GPS gespeichert und auch über einen Zahlendreher komme ich nicht auf die Koordianten.

Koordianten geändert und dickes Entschuldigung an Schnillerts, ich habe keinen blassen Dunst was hier schief gelaufen ist.

  Neue Koordinaten:  N 48° 58.249' E 012° 01.042', verlegt um 568 Meter

gefunden 13. Oktober 2012 schnillerts hat den Geocache gefunden

Zweite Station der "Vergessene Bauwerke"-Reihe: 

An den angegebenen Koords fanden wir "Railway underground 2", aber sonst nichts, was Sinn machen würde. Haben 20 min gesucht, auch entlang der Bahnstrecke, die man ja nicht betreten soll. 

Dann abgebrochen und weiter zu Stage 3. Auf dem Rückweg von Stage 3 dann noch mal alles abgesucht, wieder abgebrochen und die Mauer dann 200 m entfernt entdeckt. 200 m im off!!!

What so ever, TFTC schnillerts

gefunden 07. Oktober 2012 centeraudio hat den Geocache gefunden

Da liegt eine ganze OC-Only Serie rum und noch keiner hat sie gefunden. Gut war ja auch erst einen Tag alt.
Da sich das Wetter zum nachmittag hin doch noch gebessert hatte zog ich also los.
Ich hatte in der Gegend eh noch einen offenen Bonus zum suchen...
Und ganz nebenbei noch sieben mal erster im Logbuch. Lachend
Der Final ist noch offen. Da war es mir dann doch schon zu Dunkel.

Die Dosen der Serie waren insgesamt nicht all zu schwer versteckt. ich hoffe mal das Sie nicht zu bald gemuggelt werden.

 

Hier an Nummer 2

einfach.

aber tatsächlich erstaunlich was sich direkt neben dem Weg so an Bauwerken verbirgt. ich war hier schon so oft vorbeigefahren, aber aufgefallen war mir das nicht...

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 58.145' E 012° 00.602'

[Zurück zum Geocache]