Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vergessene Bauwerke 4 - Die vergessene Rampe 1    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

nicht gefunden 26. März 2016, 17:04 WoSo48 hat den Geocache nicht gefunden

Zusammen mit wandi heute diese interessante Reihe in Angriff genommen! Station 4 war auch nicht zu finden... Bäume liegen immernoch genau an der Stelle, wo der Cache sein sollte.

nicht gefunden 26. März 2016, 11:44 Wandi1 hat den Geocache nicht gefunden

Bei einer cache Tour mit woso48 diese runde in Angriff genommen! Cache konnte nicht gefunden werden. An den angegeben Koordinaten liegt ein Haufen Gestrüpp und Holz!

Hinweis 27. Dezember 2015, 15:19 PeTrom hat eine Bemerkung geschrieben

Hier gab es wohl Baumfällarbeiten - und der Baum liegt drauf :-(

kann gesucht werden 11. Oktober 2015 pirate77 hat den Geocache gewartet

Cache ist noch vor Ort, aber ich habe Dose und Logbuch erneuert. Viel Spass beim suchen :)

gefunden 05. Oktober 2014, 16:00 pedrito hat den Geocache gefunden

Hallo,

der Cache war ziemlich einfach zu findenZwinkernd. Der Cache war noch gut verpackt und auf dem Rückweg kurz gelogt.

pedrito

gefunden 08. Mai 2014 jotorc hat den Geocache gefunden

Heute auf Radltour diese interessante Stelle besucht

und das Doserl gefunden! Das Logbuch weicht so vor sich hin,

man kann aber schreiben. Schade, das nur bei OC gelistet. #881

gefunden 02. April 2014 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Die erste der beiden Rampen war schnell entdeckt und auch die dazugehörige Dose war bald enttarnt. Etwas verwirrend war nur, dass sich hier das Logbuch von Cache #5 befand und umgekehrt Zwinkernd. Außerdem ist das Logbuch nass, aber gerade noch beschreibbar. Vielleicht auch hier mal nachschauen.

gefunden 06. Januar 2014 hihatzz hat den Geocache gefunden

Das Doserl war schon ganz schön eingelaubt konnte aber nach etwas Suche gefunden werden.

Die Dose ist nicht wasserdicht, dadurch ist das Logbuch etwas feucht, loggen ist aber noch problemlos möglich.

Danke für den Cache!

hihatzz

gefunden 14. Juli 2013 Polo6n2000 hat den Geocache gefunden

Auch die dritte Rampe der vergessenen Bauwerke konnte schnell entdeckt werden. Genauso schnell wie die Dose selbst. Hier durfte auch wieder der männliche Part suchen und fündig werden !

 

TFTC

gefunden 09. Mai 2013, 15:45 heleboy hat den Geocache gefunden

Durch die Wiese Querfeldein schreib ich meinen Namen rein. Heut war die Strecke nicht langweilig.

Danke für das Pflegen dieser Caches- Reihe.

gefunden 26. April 2013 kuhbaerchen hat den Geocache gefunden

Erst den falschen Weg durch Dickicht und Gebüsch gewählt,dann doch noch alles gefunden - nur im Behälter ist das Logbuch der Rampe 2 und im Behälter von Rampe 2 ist das Buch von Rampe 1 - ist das Absicht?

Gruß

gefunden 16. April 2013 dawidi hat den Geocache gefunden

Eigentlich war heute abend nur eine Radlrunde geplant - aber Tomcat hatte noch ein paar Koordinaten auf seinem GPS, und so durfte ich unerwartet doch noch die komplette Vergessene-Bauwerke-Serie suchen und loggen.

Danke fürs Zeigen, TFTC und Grüße vom widi

Hinweis 07. April 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Große Cachewartungsrunde, hier ist alles in Ordnung Lachend

gefunden 24. Dezember 2012 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

gefunden 29. Oktober 2012 nigthrider hat den Geocache gefunden

...auch diesen konnten wir loggen, DFDC!

gefunden 23. Oktober 2012 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nachdem es am Bahnhof Matting schon recht beschwerlich war, konnte die Rampe hier ganz ohne Probleme erklommen werden. Zwar gab es auf dem Weg dorthin etwas nasse Füße, aber auch das stellte dank richtiger Kleidung kein größeres Problem dar. Und so konnten wir dann im handumdrehen die Dose finden und das Logbuch signieren. Lächelnd

gefunden 07. Oktober 2012 centeraudio hat den Geocache gefunden

Da liegt eine ganze OC-Only Serie rum und noch keiner hat sie gefunden. Gut war ja auch erst einen Tag alt.
Da sich das Wetter zum nachmittag hin doch noch gebessert hatte zog ich also los.
Ich hatte in der Gegend eh noch einen offenen Bonus zum suchen...
Und ganz nebenbei noch sieben mal erster im Logbuch. Lachend
Der Final ist noch offen. Da war es mir dann doch schon zu Dunkel.

Die Dosen der Serie waren insgesamt nicht all zu schwer versteckt. ich hoffe mal das Sie nicht zu bald gemuggelt werden.

 

Hier an Nummer 4

Gibt nicht viel zu sagen. Ein "Hagre Fgrvara" Cache eben

[Zurück zum Geocache]