Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 18. maart 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 14. september 2017 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache nicht mehr erreichbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 26. maart 2016, 17:04 WoSo48 heeft de cache niet gevonden

Zusammen mit wandi heute diese interessante Reihe in Angriff genommen! Station 4 war auch nicht zu finden... Bäume liegen immernoch genau an der Stelle, wo der Cache sein sollte.

Niet gevonden 26. maart 2016, 11:44 Wandi1 heeft de cache niet gevonden

Bei einer cache Tour mit woso48 diese runde in Angriff genommen! Cache konnte nicht gefunden werden. An den angegeben Koordinaten liegt ein Haufen Gestrüpp und Holz!

Opmerking 27. december 2015, 15:19 PeTrom heeft een notitie geschreven

Hier gab es wohl Baumfällarbeiten - und der Baum liegt drauf :-(

Beschikbaar 11. oktober 2015 pirate77 has maintained the cache

Cache ist noch vor Ort, aber ich habe Dose und Logbuch erneuert. Viel Spass beim suchen :)

Gevonden 05. oktober 2014, 16:00 pedrito heeft de cache gevonden

Hallo,

der Cache war ziemlich einfach zu findenZwinkernd. Der Cache war noch gut verpackt und auf dem Rückweg kurz gelogt.

pedrito

Gevonden 08. mei 2014 jotorc heeft de cache gevonden

Heute auf Radltour diese interessante Stelle besucht

und das Doserl gefunden! Das Logbuch weicht so vor sich hin,

man kann aber schreiben. Schade, das nur bei OC gelistet. #881

Gevonden 02. april 2014 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Die erste der beiden Rampen war schnell entdeckt und auch die dazugehörige Dose war bald enttarnt. Etwas verwirrend war nur, dass sich hier das Logbuch von Cache #5 befand und umgekehrt Zwinkernd. Außerdem ist das Logbuch nass, aber gerade noch beschreibbar. Vielleicht auch hier mal nachschauen.

Gevonden 06. januari 2014 hihatzz heeft de cache gevonden

Das Doserl war schon ganz schön eingelaubt konnte aber nach etwas Suche gefunden werden.

Die Dose ist nicht wasserdicht, dadurch ist das Logbuch etwas feucht, loggen ist aber noch problemlos möglich.

Danke für den Cache!

hihatzz

Gevonden 14. juli 2013 Polo6n2000 heeft de cache gevonden

Auch die dritte Rampe der vergessenen Bauwerke konnte schnell entdeckt werden. Genauso schnell wie die Dose selbst. Hier durfte auch wieder der männliche Part suchen und fündig werden !

 

TFTC

Gevonden 09. mei 2013, 15:45 heleboy heeft de cache gevonden

Durch die Wiese Querfeldein schreib ich meinen Namen rein. Heut war die Strecke nicht langweilig.

Danke für das Pflegen dieser Caches- Reihe.

Gevonden 26. april 2013 kuhbaerchen heeft de cache gevonden

Erst den falschen Weg durch Dickicht und Gebüsch gewählt,dann doch noch alles gefunden - nur im Behälter ist das Logbuch der Rampe 2 und im Behälter von Rampe 2 ist das Buch von Rampe 1 - ist das Absicht?

Gruß

Gevonden 16. april 2013 dawidi heeft de cache gevonden

Eigentlich war heute abend nur eine Radlrunde geplant - aber Tomcat hatte noch ein paar Koordinaten auf seinem GPS, und so durfte ich unerwartet doch noch die komplette Vergessene-Bauwerke-Serie suchen und loggen.

Danke fürs Zeigen, TFTC und Grüße vom widi

Opmerking 07. april 2013 pirate77 heeft een notitie geschreven

Große Cachewartungsrunde, hier ist alles in Ordnung Lachend

Gevonden 24. december 2012 Tomcat93 heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

Gevonden 29. oktober 2012 nigthrider heeft de cache gevonden

...auch diesen konnten wir loggen, DFDC!

Gevonden 23. oktober 2012 Schrottie heeft de cache gevonden

Nachdem es am Bahnhof Matting schon recht beschwerlich war, konnte die Rampe hier ganz ohne Probleme erklommen werden. Zwar gab es auf dem Weg dorthin etwas nasse Füße, aber auch das stellte dank richtiger Kleidung kein größeres Problem dar. Und so konnten wir dann im handumdrehen die Dose finden und das Logbuch signieren. Lächelnd

Gevonden 07. oktober 2012 centeraudio heeft de cache gevonden

Da liegt eine ganze OC-Only Serie rum und noch keiner hat sie gefunden. Gut war ja auch erst einen Tag alt.
Da sich das Wetter zum nachmittag hin doch noch gebessert hatte zog ich also los.
Ich hatte in der Gegend eh noch einen offenen Bonus zum suchen...
Und ganz nebenbei noch sieben mal erster im Logbuch. Lachend
Der Final ist noch offen. Da war es mir dann doch schon zu Dunkel.

Die Dosen der Serie waren insgesamt nicht all zu schwer versteckt. ich hoffe mal das Sie nicht zu bald gemuggelt werden.

 

Hier an Nummer 4

Gibt nicht viel zu sagen. Ein "Hagre Fgrvara" Cache eben

[Terug naar de cachebeschrijving]