Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Vergessene Bauwerke 5 - Die vergessene Rampe 2    encuentran 13x no encontrado 2x Nota 1x

OC-Team archivado 18. marzo 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 14. septiembre 2017 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 26. marzo 2016, 17:17 WoSo48 no han encontrado el geocaching

Zusammen mit wandi heute diese interessante Reihe in Angriff genommen! Station 5 ist leider nicht mehr da. Hier wurden Bäume geschnitten, vermutlich war der gesuchte Baum dabei. Konnten nur noch einen Zettel im Dreck finden, siehe Foto.

no encontrado 26. marzo 2016, 11:46 Wandi1 no han encontrado el geocaching

Bei einer cache Tour mit woso48 diese runde in Angriff genommen! Hier wurden Bäume umgeschnitten und wohl auch der gesuchte. Wir konnten am Boden noch Überreste finden.

disponible 11. octubre 2015 pirate77 has maintained the cache

Bei der Dose musst ich etwas suchen ;)

Hab sie dann doch gefunden, Dose und Logbuch erneuert.

Viel Spass bem Suchen!

encuentran 05. octubre 2014, 15:00 pedrito ha encontrado el geocache

Hallo,

der Cache war gut und einfach versteckt aber es wird ein neues Logbuch benötigt weil dieses ziemlich nass ist.

pedrito

encuentran 02. abril 2014 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Aah, Ameisen Verschlossen! Hier heisst es schnell sein mit dem Loggen oder die Dose ein paar Meter mitnehmen Zwinkernd. Hier allerdings das Logbuch von Cache #4 vorgefunden Unschuldig.

encuentran 06. enero 2014 hihatzz ha encontrado el geocache

Das Doserl konnte schnell gefunden werden.

Die Dose ist nicht wasserdicht, dadurch ist das Logbuch etwas feucht (mehr als bei "Rampe 1", loggen ist aber noch möglich.

Danke für den Cache!

hihatzz

encuentran 01. enero 2014 jotorc ha encontrado el geocache

Heute nach dem verspäteten Aufwachen noch die Beine vertreten

und diese nette Runde begonnen! Danke fürs legen. Oft kommt ja hier keiner vorbei, Schade!

#738

encuentran 14. julio 2013, 17:50 Polo6n2000 ha encontrado el geocache

Nachdem wir Bauwerk 6 ausgelassen hatten (wir hatten definitiv die falsche Kleidung für Brennesselfelder) sind wir zu der zweiten Rampe unserer Runde gefahren. Hier konnte der männliche Part von uns zuschlagen und hielt schnell die Dose in seinen Händen !

Was es hier alles gibt, wenn man bewusst unterwegs ist, vorbeigefahren/geradelt/gelaufen sind wir ja schon einige Male ...

 

TFTC

encuentran 12. mayo 2013, 06:30 heleboy ha encontrado el geocache

heleboy mit heledog so mag ichs am liebsten.

In der Früh ohne Muggel da kann er rennen.

encuentran 26. abril 2013 kuhbaerchen ha encontrado el geocache

Leider unser letzter für heute,da um 19.00 die letzte Fähre fährt - aber wir kommen wieder.

Gruß

encuentran 16. abril 2013 dawidi ha encontrado el geocache

Eigentlich war heute abend nur eine Radlrunde geplant - aber Tomcat hatte noch ein paar Koordinaten auf seinem GPS, und so durfte ich unerwartet doch noch die komplette Vergessene-Bauwerke-Serie suchen und loggen.

Danke fürs Zeigen, TFTC und Grüße vom widi

Nota 07. abril 2013 pirate77 han escrito una nota

Große Cachewartungsrunde, hier ist alles in Ordnung Lachend

encuentran 24. diciembre 2012 Tomcat93 ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

encuentran 29. octubre 2012 nigthrider ha encontrado el geocache

... keine Arbeiter und somit konnte dieser Cache geloggt werden. Danke für das Zeigen... DFDC!

encuentran 28. octubre 2012 00robbi ha encontrado el geocache

encuentran 23. octubre 2012 Schrottie ha encontrado el geocache

Die zweite Rampe und für uns leider der letzte Cache dieser Serie, denn nachdem wir hier im Handumdrehen fündig wurden, durften wir an den folgenden Caches wegen Bauarbeiten leider wieder umdrehen. Schade eigentlich, aber so kommen wir eben im nächsten Jahr wieder und probieren es dann erneut.

encuentran 07. octubre 2012 centeraudio ha encontrado el geocache

Da liegt eine ganze OC-Only Serie rum und noch keiner hat sie gefunden. Gut war ja auch erst einen Tag alt.
Da sich das Wetter zum nachmittag hin doch noch gebessert hatte zog ich also los.
Ich hatte in der Gegend eh noch einen offenen Bonus zum suchen...
Und ganz nebenbei noch sieben mal erster im Logbuch. Lachend
Der Final ist noch offen. Da war es mir dann doch schon zu Dunkel.

Die Dosen der Serie waren insgesamt nicht all zu schwer versteckt. ich hoffe mal das Sie nicht zu bald gemuggelt werden.

 

Hier an Nummer 5

Das war dann auf dem Rückweg der letzte der Serie...
War mittlerweile auch schon finster aber trotzdem ganz gut zu finden.

Musste nochmal zu Nummer 3 um die Bonus Koordinaten zu holen.

[Volver a la lista de geocache]