Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vergessene Bauwerke 6 - Der Ausweichbahnhof Matting    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 02. April 2017, 15:34 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Sonntagsfahrradausflug mir Gastcachern.

1. Willkommen

2. FeMiPe

3. Der Unterschlupf an der Donau

4. Vergessene Bauwerke 6 - Der Ausweichbahnhof Matting

Mit Hilfe des Spoilerphotos schnell gefunden.

5. Geohash

6. Ab & Aufstiegsbauwerk ?

7. Insel im Fluss

8. Welcome to the Jungle

rkschlotte

gefunden 26. März 2016, 17:33 WoSo48 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit wandi heute diese interessante Reihe in Angriff genommen! Diesen hier haben wir nach langer Suche dann doch gefunden. TFTC!

gefunden 26. März 2016, 11:57 Wandi1 hat den Geocache gefunden

Bei einer cache Tour mit woso48 diese runde in Angriff genommen! Es dauerte zwar etwas aber wir konnten die dose dann doch noch heben! Tftc

kann gesucht werden 11. Oktober 2015 pirate77 hat den Geocache gewartet

Hier wäre ich ohne das Spoiler Foto aufgeschmissen gewesen, hab aber dann doch alles gefunden ;)

Viel Spass beim Suchen :)

nicht gefunden 05. Oktober 2014, 15:45 pedrito hat den Geocache nicht gefunden

Leider den cache nicht gefunden. Schöner Durchgang, aber danach steiles, schwieriges Gelände mit meterhohen Brennessels und dichtem Gestrüpp. Wird sind fast 30 Minuten umhergeirrt, haben aber nichts gefunden. Ob der cache noch dort ist???? Stirnrunzelnd 

gefunden 02. April 2014 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Die #6 war trotz Spoilerbild eine harte Nuss, da hier auch die Koordinaten nicht so ganz wollen und hin- und herhüpfen. Schließlich konnte die Dose dann doch noch aufgespürt und die Bonuskoordinaten gesichert werden Lachend. Netter Zugang zum Cache Zwinkernd!

gefunden 06. Januar 2014 hihatzz hat den Geocache gefunden

Cooler "Eingang", Dose fix gefunden.

Hat Spaß gemacht, Danke für's Zeigen,

hihatzz

gefunden 01. Januar 2014 jotorc hat den Geocache gefunden

Heute nach dem verspäteten Aufwachen noch die Beine vertreten

und diese nette Runde begonnen! Danke fürs legen. Oft kommt ja hier keiner vorbei, Schade!

#737

gefunden 09. Mai 2013, 15:37 heleboy hat den Geocache gefunden

Hinweis ganz nett, Spoiler Zuhause vergessen. Hin und her und wieder hin dabei den richtigen Winkel erwischt

bisschen Fantasie   klar  als ob Käse drunter liegt. Fazit: Spoiler oder Fantasie , geht beides.

Toll, danke

gefunden 27. April 2013 kuhbaerchen hat den Geocache gefunden

Schon etwas unheimlich - aber trotzdem den Weg gut gefunden und geloggt.

Gruß

gefunden 16. April 2013 dawidi hat den Geocache gefunden

Eigentlich war heute abend nur eine Radlrunde geplant - aber Tomcat hatte noch ein paar Koordinaten auf seinem GPS, und so durfte ich unerwartet doch noch die komplette Vergessene-Bauwerke-Serie suchen und loggen.

Danke fürs Zeigen, TFTC und Grüße vom widi

Hinweis 07. April 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Große Cachewartungsrunde, hier ist alles in Ordnung Lachend

Geokretys abgelegt.

gefunden 24. Dezember 2012 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

P.S.: direkt neben dem Cache liegt jetzt abgeholztes Gebüsch, der Cache ist aber gut getarnt und sollte die Arbeiten unbeschadet überstehen

Hinweis 02. November 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist recht sicher vor den Bauarbeiten und dem kleinen gehts ganz gut :-)

Hinweis 29. Oktober 2012 nigthrider hat eine Bemerkung geschrieben

... auch hier wird kräftig gearbeitet... kein Suchen möglich!Weinend

gefunden 07. Oktober 2012 centeraudio hat den Geocache gefunden

Da liegt eine ganze OC-Only Serie rum und noch keiner hat sie gefunden. Gut war ja auch erst einen Tag alt.
Da sich das Wetter zum nachmittag hin doch noch gebessert hatte zog ich also los.
Ich hatte in der Gegend eh noch einen offenen Bonus zum suchen...
Und ganz nebenbei noch sieben mal erster im Logbuch. Lachend
Der Final ist noch offen. Da war es mir dann doch schon zu Dunkel.

Die Dosen der Serie waren insgesamt nicht all zu schwer versteckt. ich hoffe mal das Sie nicht zu bald gemuggelt werden.

 

Hier an Nummer 6

Ist ja wirklich ein Bequemer Weg, nur das Parken mit dem Auto geht hier nicht so ohne weiteres.

Spoiler Bild ist sehr hilfreich, da GPS eher schlechter Empfang.

[Zurück zum Geocache]