Waypoint search: 

Found 29 December 2023 jlod found the geocache

Heute eine größere Wanderung von Prüfening über Mariaort - Sinzing zum Bahnhof Bad Abbach gemacht. Unterwegs hab ich auch einige Caches gesucht. Schon erstaunlich, dass der Cache, obwohl der letzte Fund schon mehr als 7 Jahre zurückliegt, noch vorhanden ist. Es war zwar nicht ganz einfach bei der üppigen Vegetation, glücklicherweise hat das Spoiler-Bild noch sehr gut funktioniert.
Gruß Hans

Found 02 April 2017, 15:34 rkschlotte found the geocache

Sonntagsfahrradausflug mir Gastcachern.

1. Willkommen

2. FeMiPe

3. Der Unterschlupf an der Donau

4. Vergessene Bauwerke 6 - Der Ausweichbahnhof Matting

Mit Hilfe des Spoilerphotos schnell gefunden.

5. Geohash

6. Ab & Aufstiegsbauwerk ?

7. Insel im Fluss

8. Welcome to the Jungle

rkschlotte

Found 26 March 2016, 17:33 WoSo48 found the geocache

Zusammen mit wandi heute diese interessante Reihe in Angriff genommen! Diesen hier haben wir nach langer Suche dann doch gefunden. TFTC!

Found 26 March 2016, 11:57 Wandi1 found the geocache

Bei einer cache Tour mit woso48 diese runde in Angriff genommen! Es dauerte zwar etwas aber wir konnten die dose dann doch noch heben! Tftc

Available 11 October 2015 pirate77 has maintained the cache

Hier wäre ich ohne das Spoiler Foto aufgeschmissen gewesen, hab aber dann doch alles gefunden ;)

Viel Spass beim Suchen :)

Not found 05 October 2014, 15:45 pedrito did not find the geoacache

Leider den cache nicht gefunden. Schöner Durchgang, aber danach steiles, schwieriges Gelände mit meterhohen Brennessels und dichtem Gestrüpp. Wird sind fast 30 Minuten umhergeirrt, haben aber nichts gefunden. Ob der cache noch dort ist???? Stirnrunzelnd 

Found 02 April 2014 Schmusebär & Indidde found the geocache

Die #6 war trotz Spoilerbild eine harte Nuss, da hier auch die Koordinaten nicht so ganz wollen und hin- und herhüpfen. Schließlich konnte die Dose dann doch noch aufgespürt und die Bonuskoordinaten gesichert werden Lachend. Netter Zugang zum Cache Zwinkernd!

Found 06 January 2014 hihatzz found the geocache

Cooler "Eingang", Dose fix gefunden.

Hat Spaß gemacht, Danke für's Zeigen,

hihatzz

Found 01 January 2014 jotorc found the geocache

Heute nach dem verspäteten Aufwachen noch die Beine vertreten

und diese nette Runde begonnen! Danke fürs legen. Oft kommt ja hier keiner vorbei, Schade!

#737

Found 09 May 2013, 15:37 heleboy found the geocache

Hinweis ganz nett, Spoiler Zuhause vergessen. Hin und her und wieder hin dabei den richtigen Winkel erwischt

bisschen Fantasie   klar  als ob Käse drunter liegt. Fazit: Spoiler oder Fantasie , geht beides.

Toll, danke

Found 27 April 2013 kuhbaerchen found the geocache

Schon etwas unheimlich - aber trotzdem den Weg gut gefunden und geloggt.

Gruß

Found 16 April 2013 dawidi found the geocache

Eigentlich war heute abend nur eine Radlrunde geplant - aber Tomcat hatte noch ein paar Koordinaten auf seinem GPS, und so durfte ich unerwartet doch noch die komplette Vergessene-Bauwerke-Serie suchen und loggen.

Danke fürs Zeigen, TFTC und Grüße vom widi

Note 07 April 2013 pirate77 wrote a note

Große Cachewartungsrunde, hier ist alles in Ordnung Lachend

Geokretys abgelegt.

Found 24 December 2012 Tomcat93 found the geocache

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

P.S.: direkt neben dem Cache liegt jetzt abgeholztes Gebüsch, der Cache ist aber gut getarnt und sollte die Arbeiten unbeschadet überstehen

Note 02 November 2012 pirate77 wrote a note

Der Cache ist recht sicher vor den Bauarbeiten und dem kleinen gehts ganz gut :-)

Note 29 October 2012 nigthrider wrote a note

... auch hier wird kräftig gearbeitet... kein Suchen möglich!Weinend

Found 07 October 2012 centeraudio found the geocache

Da liegt eine ganze OC-Only Serie rum und noch keiner hat sie gefunden. Gut war ja auch erst einen Tag alt.
Da sich das Wetter zum nachmittag hin doch noch gebessert hatte zog ich also los.
Ich hatte in der Gegend eh noch einen offenen Bonus zum suchen...
Und ganz nebenbei noch sieben mal erster im Logbuch. Lachend
Der Final ist noch offen. Da war es mir dann doch schon zu Dunkel.

Die Dosen der Serie waren insgesamt nicht all zu schwer versteckt. ich hoffe mal das Sie nicht zu bald gemuggelt werden.

 

Hier an Nummer 6

Ist ja wirklich ein Bequemer Weg, nur das Parken mit dem Auto geht hier nicht so ohne weiteres.

Spoiler Bild ist sehr hilfreich, da GPS eher schlechter Empfang.

[Back to the geocache listing]