Wegpunkt-Suche: 

gefunden 26. März 2016, 17:39 WoSo48 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit wandi heute diese interessante Reihe in Angriff genommen! Der war sehr schön versteckt und auch schnell gefunden. TFTC!

gefunden 26. März 2016, 11:59 Wandi1 hat den Geocache gefunden

Bei einer cache Tour mit woso48 diese runde in Angriff genommen! Cache war schnell gefunden! Tftc

kann gesucht werden 11. Oktober 2015 pirate77 hat den Geocache gewartet

Diese Dose war unbeschädigt vor Ort, einen TB vom GC erlöst und den werd ich demnächst in nen GC Cache ablegen ;)

Viel Spass beim Suchen!

gefunden 05. Oktober 2014, 15:30 pedrito hat den Geocache gefunden

hallo,

der cache war gut verstecktCool. Die Dose noch in einem guten Zustand, fluggs gelogt und weiter zum nächsten - noch ein Goldstück hinterlassen.......

Pedrito

gefunden 02. April 2014 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Der südlichste Cache der Serie war bereits vom Cachemobil aus erspäht Zwinkernd. Jetzt gehts auf zum Bonus!

nicht gefunden 06. Januar 2014 hihatzz hat den Geocache nicht gefunden

Hier wurde ich leider nicht fündig, ich konnte auch kein "Ubym" finden das im Weg steht (laut Hint), siehe angehängtes Foto. Evtl. wurde das inklusive Cache weggeräumt.

Bilder für diesen Logeintrag:
RampeRampe

gefunden 01. Januar 2014 jotorc hat den Geocache gefunden

Heute nach dem verspäteten Aufwachen noch die Beine vertreten

und diese nette Runde begonnen! Danke fürs legen. Oft kommt ja hier keiner vorbei, Schade!

#736

gefunden 14. Juli 2013, 17:00 Polo6n2000 hat den Geocache gefunden

Heute mal die Heimat mit OC Caches abgegrast. Die vergessenen Bauwerke standen schon lange auf der To-Do-Liste.

Diese Dose sollte unsere erste sein. Während der männliche Teil nach dem Stopp mit dem Fahrrad noch irgendetwas suchte, hatte der weibliche Part von uns die Dose schon längst in den Händen :-)

 

TFTC

gefunden 09. Mai 2013, 15:20 heleboy hat den Geocache gefunden

Habs gleich entdeckt aber Vatertag bei dem Wetter, ganze Muggel horden.

Doch dann endlich Zugriff.

Danke für die tolle Idee.

gefunden 27. April 2013 kuhbaerchen hat den Geocache gefunden

Letzter Punkt der Runde - toll und interessant, wir sind dann noch vor lauter Begeisterung weitermarschiert bevor es zurück zum Bonus ging.

Gruß

gefunden 16. April 2013 dawidi hat den Geocache gefunden

Eigentlich war heute abend nur eine Radlrunde geplant - aber Tomcat hatte noch ein paar Koordinaten auf seinem GPS, und so durfte ich unerwartet doch noch die komplette Vergessene-Bauwerke-Serie suchen und loggen.

Danke fürs Zeigen, TFTC und Grüße vom widi

Hinweis 06. April 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Große Cachewartungsrunde, hier ist alles in Ordnung Lachend

gefunden 24. Dezember 2012 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

Hinweis 04. November 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Schade, das hatte ich fast befürchtet. Aber du /ihr müsstet den Cache eigentlich trotzdem gesehen haben ;)

Hinweis noch angepasst, hatte ih vergessen...

nicht gefunden 04. November 2012 00robbi hat den Geocache nicht gefunden

Hätte wohl besser noch mals lesen sollen, dass der Cache verlegt worden ist. Hatten heute keinen Erfog mit den Buben.

Also gehts noch mal los, macht ja Spaß.

lg robbi

Hinweis 01. November 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Von oben nach unten verlegt. Somit ist man nicht auf dem Präsentierteller beim suchen :-)

  Neue Koordinaten:  N 48° 57.329' E 011° 59.197', verlegt um 96 Meter

gefunden 31. Oktober 2012 00robbi hat den Geocache gefunden

Habe den Cache nach langen suchen gefunden.

Werde mit den Jungs noch in den Ferien lossuchen.

lg robbi

Hinweis 29. Oktober 2012 nigthrider hat eine Bemerkung geschrieben

Da sind Arbeiten im Gange von Seiten der DB, konnte leider nicht gesucht werden, wegen der Arbeiter. Hoffentlich bleibt der Cache wo er ist!

gefunden 07. Oktober 2012 centeraudio hat den Geocache gefunden

Da liegt eine ganze OC-Only Serie rum und noch keiner hat sie gefunden. Gut war ja auch erst einen Tag alt.
Da sich das Wetter zum nachmittag hin doch noch gebessert hatte zog ich also los.
Ich hatte in der Gegend eh noch einen offenen Bonus zum suchen...
Und ganz nebenbei noch sieben mal erster im Logbuch. Lachend
Der Final ist noch offen. Da war es mir dann doch schon zu Dunkel.

Die Dosen der Serie waren insgesamt nicht all zu schwer versteckt. ich hoffe mal das Sie nicht zu bald gemuggelt werden.

 

Hier an Nummer 7

Der könnte tagsüber schwierig werden da unten tausend Muggles laufen. Oben sitzt man doch recht exponiert...

Ichhätte hier fast noch meine Taschenlampe verloren.
Erst auf dem Rückweg zum Auto wars mir aufgefallen. Hab Sie dann zum Glück nur knapp neben dem Weg wieder gefunden.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 57.380' E 011° 59.212'

[Zurück zum Geocache]