Buscar Waypoint: 

OC-Team archivado 16. septiembre 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 15. marzo 2023 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 26. febrero 2023 hihatzz no han encontrado el geocaching

Vor über 9 Jahren hier nicht fündig geworden und heute leider wieder nicht.

Der letzte Fund bzw. Logeintrag ist vor fast 7 Jahren, ich denke hier gibt es nichts mehr zu finden. Schade das OC hier so wenig akzeptanz hat.

hihatzz

encuentran 26. marzo 2016, 17:39 WoSo48 ha encontrado el geocache

Zusammen mit wandi heute diese interessante Reihe in Angriff genommen! Der war sehr schön versteckt und auch schnell gefunden. TFTC!

encuentran 26. marzo 2016, 11:59 Wandi1 ha encontrado el geocache

Bei einer cache Tour mit woso48 diese runde in Angriff genommen! Cache war schnell gefunden! Tftc

disponible 11. octubre 2015 pirate77 has maintained the cache

Diese Dose war unbeschädigt vor Ort, einen TB vom GC erlöst und den werd ich demnächst in nen GC Cache ablegen ;)

Viel Spass beim Suchen!

encuentran 05. octubre 2014, 15:30 pedrito ha encontrado el geocache

hallo,

der cache war gut verstecktCool. Die Dose noch in einem guten Zustand, fluggs gelogt und weiter zum nächsten - noch ein Goldstück hinterlassen.......

Pedrito

encuentran 02. abril 2014 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Der südlichste Cache der Serie war bereits vom Cachemobil aus erspäht Zwinkernd. Jetzt gehts auf zum Bonus!

no encontrado 06. enero 2014 hihatzz no han encontrado el geocaching

Hier wurde ich leider nicht fündig, ich konnte auch kein "Ubym" finden das im Weg steht (laut Hint), siehe angehängtes Foto. Evtl. wurde das inklusive Cache weggeräumt.

Imagen para el log de entrada
RampeRampe

encuentran 01. enero 2014 jotorc ha encontrado el geocache

Heute nach dem verspäteten Aufwachen noch die Beine vertreten

und diese nette Runde begonnen! Danke fürs legen. Oft kommt ja hier keiner vorbei, Schade!

#736

encuentran 14. julio 2013, 17:00 Polo6n2000 ha encontrado el geocache

Heute mal die Heimat mit OC Caches abgegrast. Die vergessenen Bauwerke standen schon lange auf der To-Do-Liste.

Diese Dose sollte unsere erste sein. Während der männliche Teil nach dem Stopp mit dem Fahrrad noch irgendetwas suchte, hatte der weibliche Part von uns die Dose schon längst in den Händen :-)

 

TFTC

encuentran 09. mayo 2013, 15:20 heleboy ha encontrado el geocache

Habs gleich entdeckt aber Vatertag bei dem Wetter, ganze Muggel horden.

Doch dann endlich Zugriff.

Danke für die tolle Idee.

encuentran 27. abril 2013 kuhbaerchen ha encontrado el geocache

Letzter Punkt der Runde - toll und interessant, wir sind dann noch vor lauter Begeisterung weitermarschiert bevor es zurück zum Bonus ging.

Gruß

encuentran 16. abril 2013 dawidi ha encontrado el geocache

Eigentlich war heute abend nur eine Radlrunde geplant - aber Tomcat hatte noch ein paar Koordinaten auf seinem GPS, und so durfte ich unerwartet doch noch die komplette Vergessene-Bauwerke-Serie suchen und loggen.

Danke fürs Zeigen, TFTC und Grüße vom widi

Nota 06. abril 2013 pirate77 han escrito una nota

Große Cachewartungsrunde, hier ist alles in Ordnung Lachend

encuentran 24. diciembre 2012 Tomcat93 ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

Nota 04. noviembre 2012 pirate77 han escrito una nota

Schade, das hatte ich fast befürchtet. Aber du /ihr müsstet den Cache eigentlich trotzdem gesehen haben ;)

Hinweis noch angepasst, hatte ih vergessen...

no encontrado 04. noviembre 2012 00robbi no han encontrado el geocaching

Hätte wohl besser noch mals lesen sollen, dass der Cache verlegt worden ist. Hatten heute keinen Erfog mit den Buben.

Also gehts noch mal los, macht ja Spaß.

lg robbi

Nota 01. noviembre 2012 pirate77 han escrito una nota

Von oben nach unten verlegt. Somit ist man nicht auf dem Präsentierteller beim suchen :-)

  New coordinates:  N 48° 57.329' E 011° 59.197', moved by 96 meters

encuentran 31. octubre 2012 00robbi ha encontrado el geocache

Habe den Cache nach langen suchen gefunden.

Werde mit den Jungs noch in den Ferien lossuchen.

lg robbi

Nota 29. octubre 2012 nigthrider han escrito una nota

Da sind Arbeiten im Gange von Seiten der DB, konnte leider nicht gesucht werden, wegen der Arbeiter. Hoffentlich bleibt der Cache wo er ist!

encuentran 07. octubre 2012 centeraudio ha encontrado el geocache

Da liegt eine ganze OC-Only Serie rum und noch keiner hat sie gefunden. Gut war ja auch erst einen Tag alt.
Da sich das Wetter zum nachmittag hin doch noch gebessert hatte zog ich also los.
Ich hatte in der Gegend eh noch einen offenen Bonus zum suchen...
Und ganz nebenbei noch sieben mal erster im Logbuch. Lachend
Der Final ist noch offen. Da war es mir dann doch schon zu Dunkel.

Die Dosen der Serie waren insgesamt nicht all zu schwer versteckt. ich hoffe mal das Sie nicht zu bald gemuggelt werden.

 

Hier an Nummer 7

Der könnte tagsüber schwierig werden da unten tausend Muggles laufen. Oben sitzt man doch recht exponiert...

Ichhätte hier fast noch meine Taschenlampe verloren.
Erst auf dem Rückweg zum Auto wars mir aufgefallen. Hab Sie dann zum Glück nur knapp neben dem Weg wieder gefunden.

  Original coordinates:  N 48° 57.380' E 011° 59.212'

[Volver a la lista de geocache]