Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 16. septembre 2023 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 15. mars 2023 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 26. février 2023 hihatzz n'a pas trouvé le géoacache

Vor über 9 Jahren hier nicht fündig geworden und heute leider wieder nicht.

Der letzte Fund bzw. Logeintrag ist vor fast 7 Jahren, ich denke hier gibt es nichts mehr zu finden. Schade das OC hier so wenig akzeptanz hat.

hihatzz

trouvé 26. mars 2016, 17:39 WoSo48 trouvé la géocache

Zusammen mit wandi heute diese interessante Reihe in Angriff genommen! Der war sehr schön versteckt und auch schnell gefunden. TFTC!

trouvé 26. mars 2016, 11:59 Wandi1 trouvé la géocache

Bei einer cache Tour mit woso48 diese runde in Angriff genommen! Cache war schnell gefunden! Tftc

disponible 11. octobre 2015 pirate77 a maintenu la géocache

Diese Dose war unbeschädigt vor Ort, einen TB vom GC erlöst und den werd ich demnächst in nen GC Cache ablegen ;)

Viel Spass beim Suchen!

trouvé 05. octobre 2014, 15:30 pedrito trouvé la géocache

hallo,

der cache war gut verstecktCool. Die Dose noch in einem guten Zustand, fluggs gelogt und weiter zum nächsten - noch ein Goldstück hinterlassen.......

Pedrito

trouvé 02. avril 2014 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Der südlichste Cache der Serie war bereits vom Cachemobil aus erspäht Zwinkernd. Jetzt gehts auf zum Bonus!

pas trouvé 06. janvier 2014 hihatzz n'a pas trouvé le géoacache

Hier wurde ich leider nicht fündig, ich konnte auch kein "Ubym" finden das im Weg steht (laut Hint), siehe angehängtes Foto. Evtl. wurde das inklusive Cache weggeräumt.

Les images pour ce log :
RampeRampe

trouvé 01. janvier 2014 jotorc trouvé la géocache

Heute nach dem verspäteten Aufwachen noch die Beine vertreten

und diese nette Runde begonnen! Danke fürs legen. Oft kommt ja hier keiner vorbei, Schade!

#736

trouvé 14. juillet 2013, 17:00 Polo6n2000 trouvé la géocache

Heute mal die Heimat mit OC Caches abgegrast. Die vergessenen Bauwerke standen schon lange auf der To-Do-Liste.

Diese Dose sollte unsere erste sein. Während der männliche Teil nach dem Stopp mit dem Fahrrad noch irgendetwas suchte, hatte der weibliche Part von uns die Dose schon längst in den Händen :-)

 

TFTC

trouvé 09. mai 2013, 15:20 heleboy trouvé la géocache

Habs gleich entdeckt aber Vatertag bei dem Wetter, ganze Muggel horden.

Doch dann endlich Zugriff.

Danke für die tolle Idee.

trouvé 27. avril 2013 kuhbaerchen trouvé la géocache

Letzter Punkt der Runde - toll und interessant, wir sind dann noch vor lauter Begeisterung weitermarschiert bevor es zurück zum Bonus ging.

Gruß

trouvé 16. avril 2013 dawidi trouvé la géocache

Eigentlich war heute abend nur eine Radlrunde geplant - aber Tomcat hatte noch ein paar Koordinaten auf seinem GPS, und so durfte ich unerwartet doch noch die komplette Vergessene-Bauwerke-Serie suchen und loggen.

Danke fürs Zeigen, TFTC und Grüße vom widi

Note 06. avril 2013 pirate77 a écrit une note

Große Cachewartungsrunde, hier ist alles in Ordnung Lachend

trouvé 24. décembre 2012 Tomcat93 trouvé la géocache

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

Note 04. novembre 2012 pirate77 a écrit une note

Schade, das hatte ich fast befürchtet. Aber du /ihr müsstet den Cache eigentlich trotzdem gesehen haben ;)

Hinweis noch angepasst, hatte ih vergessen...

pas trouvé 04. novembre 2012 00robbi n'a pas trouvé le géoacache

Hätte wohl besser noch mals lesen sollen, dass der Cache verlegt worden ist. Hatten heute keinen Erfog mit den Buben.

Also gehts noch mal los, macht ja Spaß.

lg robbi

Note 01. novembre 2012 pirate77 a écrit une note

Von oben nach unten verlegt. Somit ist man nicht auf dem Präsentierteller beim suchen :-)

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 57.329' E 011° 59.197', déplacé vers 96 mètre

trouvé 31. octobre 2012 00robbi trouvé la géocache

Habe den Cache nach langen suchen gefunden.

Werde mit den Jungs noch in den Ferien lossuchen.

lg robbi

Note 29. octobre 2012 nigthrider a écrit une note

Da sind Arbeiten im Gange von Seiten der DB, konnte leider nicht gesucht werden, wegen der Arbeiter. Hoffentlich bleibt der Cache wo er ist!

trouvé 07. octobre 2012 centeraudio trouvé la géocache

Da liegt eine ganze OC-Only Serie rum und noch keiner hat sie gefunden. Gut war ja auch erst einen Tag alt.
Da sich das Wetter zum nachmittag hin doch noch gebessert hatte zog ich also los.
Ich hatte in der Gegend eh noch einen offenen Bonus zum suchen...
Und ganz nebenbei noch sieben mal erster im Logbuch. Lachend
Der Final ist noch offen. Da war es mir dann doch schon zu Dunkel.

Die Dosen der Serie waren insgesamt nicht all zu schwer versteckt. ich hoffe mal das Sie nicht zu bald gemuggelt werden.

 

Hier an Nummer 7

Der könnte tagsüber schwierig werden da unten tausend Muggles laufen. Oben sitzt man doch recht exponiert...

Ichhätte hier fast noch meine Taschenlampe verloren.
Erst auf dem Rückweg zum Auto wars mir aufgefallen. Hab Sie dann zum Glück nur knapp neben dem Weg wieder gefunden.

  Coordonnées originales :  N 48° 57.380' E 011° 59.212'

[Retour à la géocache]