Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Vergessene Bauwerke 8 - Bonus    encuentran 7x no encontrado 3x Nota 2x

OC-Team archivado 11. febrero 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 10. agosto 2017 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 16. junio 2017 jotorc no han encontrado el geocaching

Nachdem jetzt die Werte direkt zur Dose führen sollen habe ich auch mal hergeschaut!

Leider hatte ich auch kein Glück, der Hint hilft hier nicht wirklich weiter.

Schade das die Serie so selten gemacht wird, ist eigentlich lohnend (wenn denn auch Dosen da wären!)

no encontrado 26. marzo 2016, 18:08 WoSo48 no han encontrado el geocaching

Zusammen mit wandi heute diese interessante Reihe in Angriff genommen! Leider war auch dieser Cache nicht zu finden. Hier wurden auch Bäume geschnitten, vielleicht wurde der Cache dabei vernichtet. Schade.

no encontrado 26. marzo 2016, 11:59 Wandi1 no han encontrado el geocaching

Bei einer cache Tour mit woso48 diese runde in Angriff genommen! Wir konnten diesen leider nicht finden!

disponible 11. octubre 2015 pirate77 has maintained the cache

Dose ist vor Ort und ist in bestem Zustand.

Koordinaten zeigen direkt auf die Dose...

Viel Spass beim Suchen!

  New coordinates:  N 48° 57.882' E 011° 59.674', moved by 664 meters

encuentran 02. abril 2014 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Zum Abschluss der Serie um die Vergessenen Bauwerke konnte schließlich auch der Bonus erfolgreich gehoben worden Cool. Lediglich bei #2 war keine Dose vor Ort. Bei der ein oder anderen Dose ist auch eine Wartung erforderlich. Schade, dass so wenige Cacher vorbeikommen, die Locations sind wirklich sehenswert. Danke fürs Verstecken!

encuentran 06. enero 2014 hihatzz ha encontrado el geocache

Hier hab ich zunächst an den angegebenen Headerkoordinaten gesucht ("wo zum ... soll denn hier ein Onhz sein?") bis ich dann mal die Cachebeschreibung inkl. Cachename ("... Bonus" war auf meinem GPSr abgeschnitten) gelesen habe. Es wäre wohl von Vorteil wenn der Owner den Cache als Rätselcache („Mystery“) oder Unbekannter Cachetyp (ich weiß jetzt auch nicht was besser paßt) angeben würde (siehe http://wiki.opencaching.de/index.php/Cachearten).

Mit den richtigen Koordinaten war es dann kein Problem mehr den Cache zu finden.

Danke für die tolle und interessante Runde!

hihatzz

encuentran Recomendación 26. mayo 2013, 06:50 heleboy ha encontrado el geocache

Hab bei ersten mal den Bonuskoordinat vergessen. Dafür konnte ich die Strecke heute nochmal gehen,

ist`s durchaus wert sich dort öfter aufzuhalten.

Danke für die tolle Idee und die Wartung.

encuentran 27. abril 2013 kuhbaerchen ha encontrado el geocache

Die Runde war echt toll - wir haben sie an 2 Tagen erledigt,heute noch bei unerwartetet gutem Wetter.Interessante Fleckchen haben wir kennengelernt.

Danke für die Mühe und fürs Zeigen.

Gruß

encuentran 16. abril 2013 dawidi ha encontrado el geocache

Eigentlich war heute abend nur eine Radlrunde geplant - aber Tomcat hatte noch ein paar Koordinaten auf seinem GPS, und so durfte ich unerwartet doch noch die komplette Vergessene-Bauwerke-Serie suchen und loggen.

Toll gemachtes "Schatzkistchen"; und unweit des Caches liegt - wie es sich für einen Piratenschatz gehört - ein blanker (Tier-)Schädel  :D

Danke fürs Zeigen, TFTC und Grüße vom widi

Nota 07. abril 2013 pirate77 han escrito una nota

Große Cachewartungsrunde, hier ist alles in Ordnung Lachend

Geokretys abgelegt.

encuentran Recomendación 24. diciembre 2012 Tomcat93 ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

Nach soo langer Zeit STF. Danke an den Owner für die tolle Runde, die uns großen Spaß gemacht hat. Die Zweitfinderurkunde gab es dann heute quasi als vorgezogene Bescherung Zwinkernd

encuentran 15. octubre 2012 centeraudio ha encontrado el geocache

Nachdem ich die Serie bereits letztes Wochenende gefunden hatte war der Bonus noch offen.

Die Koordinaten nun nochmal geprüft und dann war er doch recht bald gefunden.

Ein sehr schönes Logbuch!!! mit Platz für mich an erster Stelle.

Danke an Pirate77 für die schöne und interessante Serie!

 

Out: Krety "Mrs. Pommelhorst" und Erstfinderurkunde :-P
In: Holzpuzzle "Ei des Kolumbus"; Schlüsselband; Anstecker "1.Mai2012"

Nota 07. octubre 2012 centeraudio han escrito una nota

Nachdem es bei Cache 5 dann schon Stockfinster war (geht ja schnell in dieser Jahreszeit) habe ich den Final nach kurzer Zeit aufgegeben.

Ehrlich gesagt bin ich mir gerade auch nicht so ganz sicher ob die Koordinaten den Stimmen können. vielleicht habe ich beim notieren doch einen Fehler reingebracht?

Da geht es jedenfalls schon ganz schön wüst in die Wildnis oder ich habe aufgrund der Dunkelheit einfach den Weg nicht gesehen.

  Original coordinates:  N 48° 58.020' E 012° 00.178'

[Volver a la lista de geocache]