Waypoint-zoeken: 

Logs van Ruinenmystik    Gevonden 1x Niet gevonden 4x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 02. oktober 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 31. maart 2020 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 22. maart 2020, 14:32 Team Glücklich heeft de cache niet gevonden

wir haben ihn heute trotz klettern leider nicht gefunden. wir würden aber noch mal wieder kommen, falls er doch noch da sein sollte  :) Danke für den schönen Ausflug hierher

Opmerking 10. mei 2018 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Gevonden 21. juli 2013, 09:30 Heppi Aua heeft de cache gevonden

Zusammen mit gela07, barnie27 und PeterPan56 auf dem Weg zum rattenscharfen GC-Multi "Der DaVinci-Code - tief im Wald", heute morgen nach kurzer Suche gefunden. Schade dass dieser schöne Mystery nicht bei GC veröffentlicht ist. ;-( Dort hätte er sicherlich schon 50 Einträge.

Vielen Dank, Heppi Aua [:D]

Niet gevonden 30. april 2013, 16:45 witte heeft de cache niet gevonden

Denke das ich das Rätsel richtig gedeutet habe aber leider nichts gefundenStirnrunzelnd

 

Trotz der vielen im Auto fahrenden Muggel schön aufgepasst :-)

Opmerking 04. maart 2013 Varulv heeft een notitie geschreven

Bei der heutigen Cachekontrolle befand er sich genau am richtigen Platz. Er ist unbeschädigt und im Logbuch stehen einige Einträge von Kindern. Hoffentlich waren die vorsichtig beim Klettern an der Mauer;-)

Niet gevonden 11. januari 2013 Sudhunter heeft de cache niet gevonden

hallo heut noch mal versucht aber kein erfolg

Niet gevonden 02. december 2012 Sudhunter heeft de cache niet gevonden

liegt nicht am versteck

[Terug naar de cachebeschrijving]