Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lutherhaus Olbernhau    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. April 2015, 17:52 SunnysSchorch hat den Geocache gefunden

Anlässlich des Geburtstages von Sunnys Schwester mal wieder hier gewesen, da durfte eine kleine Runde nicht fehlen! Der hier war schnell gefunden und konnte Muggelfrei geloggt werden! DfdC SunnysSchorch

gefunden 06. April 2015, 16:45 bine82 hat den Geocache gefunden

Trotz Schnee gut zu finden, danke fürs legen und Hegen.

  Neue Koordinaten:  N 50° 39.718' E 013° 19.966', verlegt um 8 Meter

gefunden 13. August 2014, 10:34 RoadrunnerB54 hat den Geocache gefunden

Erster im neuen logbuch.
Auf unserer heutigen Radtour durch Olbernhau ist dies unsere erste Dose. Schnell entdeckt.

DFDC

gefunden 23. Februar 2014, 16:00 Bloonaa hat den Geocache gefunden

Einmal vorbeigelaufenaber auf dem Rückweg noch gefunden :)

gefunden 17. Februar 2014, 13:20 ASAR885 hat den Geocache gefunden

Ich hab diesen Cache schon am 20.7.13 bei GC geloggt,ist also nur ein Nachtrag Danke fuers hegen und pflegen.

gefunden 21. Dezember 2013, 14:10 Die Schnakenhascher hat den Geocache gefunden

Danke fürs legen.

Lg Die Schnakenhascher

gefunden 21. Dezember 2013, 11:57 Die Schnakenhascher hat den Geocache gefunden

Mit "Die Lumiche" schnell gefunden. DFDC

Lg Die Schnakenhascher

gefunden 12. Oktober 2013, 11:30 TeamMad hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke fürs Zeigen!
Der Regen ist dem Logbuch nicht gut bekommen...

gefunden 28. April 2013, 15:30 Vanessa2002 hat den Geocache gefunden

War sehr einfach zu finden!

 

Praktisch neben ihn geparkt!Lachend

gefunden 23. April 2013, 11:15 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Hier hab ich auch mal schnell Halt gemacht. Es gibt wirklich viele Lutherhäuser! Zittau hat auch so ein schönes.

 

An diesem sonnigen Frühlingstag hatten die Leute alle etwas anderes zu tun. Der Parkplatz war auch muggelfrei - noch dazu habe ich praktisch neben dem Cache geparkt. Also war es recht einfach, mich ins Buch einzutragen. Na gut, ins Faltformular.

 

Was mir aufgefallen ist: die Halterung sieht etwas mitgenommen aus. War ja auch ein langer Winter! Vielleicht könnte ein dickerer Vertreter seiner Art das Fortbestehen des Caches sichern.

 

Danke für die Büchse.

gefunden 02. Februar 2013 habesglei hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, Logbuch feucht

gefunden 19. Januar 2013 issegal hat den Geocache gefunden

Mit dem Cacherblick schnell entdeckt!

gefunden 19. Januar 2013 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Heute auf Ohau-Tour als zweits gemacht. Gut und schnell gefunden, trotz der differendierenden Koo´s (OCs/GCs).

gefunden 18. November 2012 darul hat den Geocache gefunden

Der letzte für heute, es wurde langsam kalt und ungemütlich.

 

War kaum zu übersehen fürs Cacherauge, danke :)

gefunden 21. September 2012 RealNebulus hat den Geocache gefunden

Das war heute die Nummer 1 unserer Olbernhauer Runde. Als wir zielstrebig auf das von Frauchen bereits ausgemachte Versteck zusteuerten, kamen auch schon die nächsten Cacher.

gefunden 28. August 2012, 21:00 Feuerengel Rab-ONa hat den Geocache gefunden

Etwas lieblos dieser Cache aber schnell mitgenommen.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

This entry was edited by Feuerengel Rab-ONa on Saturday, 15 September 2012 at 16:23:59 UTC.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 39.714' E 013° 19.969'

[Zurück zum Geocache]