Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sophie, wo bist du?    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 01. Januar 2017, 14:50 Peros-1 hat den Geocache nicht gefunden

Da an dieser Stelle die Koordinaten doch sehr springen, haben wir heute mit mehreren Geräten gleichzeitig versucht den Cache zu lokalisieren. Dabei mußten wir leider festellen das die Koordinaten genau an der Wurzel eines relativ dicken, entwurzelten Baumes liegen. Haben hier ca, eine halbe Stunde die nähere Umgebung abgesucht. Leider ohne Erfolg.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Juli 2016, 12:24 MPJD2003 hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang haben wir das Neue Etrex von Garmin mal ausprobiert und das Cache auch nach ein wenig suchen gut gefunden. Eventuell sollte man das LOgbuch eher in einen Druckverschlussbeutel packen, aber es war noch ok, sodass wir uns eintragen konnten. Danke für das Cache, hat Spaß gemacht!

nicht gefunden 16. Januar 2016 Razorback1977 hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir den Cache auch nach intensiver Suche nicht gefunden.

Vielleicht kann der Besitzer mal schauen was da los ist, vielleicht wurde er entwendet oder verlegt???

 

Gruß Thorsten

gefunden 30. Dezember 2015, 14:40 Schadi hat den Geocache gefunden

Auf einer Caching-Runde über die Sophienhöhe kam ich in der Nähe dieser Koordinaten vorbei, und dachte, ich schau mal nach, ob der Cache noch existiert. Immerhin liegt der letzte Logeintrag schon 18 Monate zurück. Vor Ort war die gläserne Dose dann aber ein überraschend schneller Fund. Der Inhalt ist zwar ziemlich nass, aber das Logbuch wird von seiner Tüte ausreichend geschützt, so dass ich mich problemlos eintragen konnte.

Danke für den schönen, etwas abseits gelegenen Cache, der hoffentlich in Zukunft wieder häufiger besucht wird!

Bilder für diesen Logeintrag:
Es blüht auf der Sophienhöhe, Ende Dezember!Es blüht auf der Sophienhöhe, Ende Dezember!

gefunden 01. Mai 2014, 16:14 svenglyxpilz hat den Geocache gefunden

Heute hatten sich die Kommunionkinder der Teams aixcache, bimfe und svenglyxpilz mitsamt einem weiteren Kommunionkind und Familien den Kreuzweg auf der Sophienhöhe vorgenommen.
Auf dem Rückweg konnten wir dann auch noch diese schöne Dose suchen.

T4TC # 17

gefunden 20. Dezember 2013, 12:10 schnauzerjanosch hat den Geocache gefunden

Auch den haben mama.miracoli und schnauzerjanosch schnell gefunden - vielen Dank!

gefunden 24. September 2012 geo-archi hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit bin ich einen kleinen Umweg gefahren, um die Dose zu finden. Der Weg war, wie gewohnt, anstrengend aber nur zur Hälfte. Die Dose konnte ich gut finden obwohl die Koordinaten qualität etwas bescheiden war.

Vielen Dank für den Weg, die Dose und die Urkunde von

geo-archi

[Zurück zum Geocache]