Waypoint search: 

Log entries for LP Bahnhof Oberneuschönberg    Found 20x Not found 0x Note 1x

Note 01 May 2023 TIOlbernhau wrote a note

Achtung: Bitte das hölzerne Wartehaus nicht betreten, da akute Einsturzgefahr besteht!
Das Wartehaus wird nicht mehr repariert.

Wir haben den Geocache ganz in der Nähe des Wartehauses verlegt und somit die alten Koordinaten belassen. Da er leicht gefunden werden kann, haben wir auf ein Spoilerfoto verzichtet.

Viel Freude beim Suchen.

 

Found 25 February 2022, 19:30 Fipsgradmum found the geocache

Gefunden. Toller Cache.  Auch alles okay.  Heute war dieser Cache  eigentlich garnicht geplant, aber dann hatten wir noch etwas Zeit und haben den auch gemeistert. 25.2.22  danke fürs legen und pflegen.
Liebe Grüße von Fipsgrantma 😚

Found 18 December 2019, 13:50 Pumuckel&Kuno found the geocache

Auf dem Heimweg von unserem Erzgebirgsausflug erweckten die Buchstaben LP hier unser Interesse. Immerhin gibts noch paar Mauerreste - ansonsten hat sich die Pause trotzdem gelohnt - das Versteck-Objekt mit seiner Dosen ist auch sehenswert !

Danke und Grüße aus dem Vereinigten Muldental 
🖐👱🐶🙋🌿

Found 30 September 2018, 20:09 romysauer87 found the geocache

30. September 2018 - Mein 9. Cache
☆☆☆☆☆☆
   Nach einem kleinen Ausflug nach Seiffen ging es hier zu den verlassenen Ort. Schnell war die Dose gefunden und der Eintrag ins Büchlein gemacht.
Danke für's legen und pflegen.

Found 09 September 2018, 14:55 pappnikk7105 found the geocache

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Vor Ort war das Döschen fix entdeckt und wir konnten uns im Logbuch verewigen.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf dem großen Spielfeld und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

Found 25 February 2018 amy_navi found the geocache

Heute war mal wieder Fahrdienst dran.
Als das erledigt war, wurden gleich in der Region paar Dosen gesucht.
Das kalte Wetter mit Sonnenschein war bis auf dem eisigen Wind doch ganz gut.
Hier kam ich auch vorbei
Kurze Suche und die Dose kam zum Vorschein.
Danke für den schönen Cache sagt

Amy_navi

Found 07 December 2017, 09:57 RICCCO363 found the geocache

Danke für die schöne Schlammfahrt dort hin 😃

Found 02 November 2017, 13:35 geo-2015 found the geocache

Danke für's herführen schnell gefunden.
2. November 2017 13:35  geo-2015

Found 02 July 2017, 18:32 wienja found the geocache

Zusammen mit Dreli 1 ging es heute nach Olbernhau und Umgebung.
Auf dem Weg dorthin haben wir am LP Bahnhof Oberneuschönberg gehalten und nach etwas Suche konnten wir uns im Loggbuch eintragen.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

Found 30 December 2016, 16:31 Nazgul1411 found the geocache

Im vorbeiflug fix gelandet und gehoben. Danke fürs zeigen
TB abgelegt.
Nazgul1411

Found 01 April 2015 Linde found the geocache

Bei einem Abstecher vom Kammweg schnell gefunden.

Danke und Grüße aus MV sagt Team Linde

Found 04 January 2015, 12:40 roccobranco found the geocache

Bei schönstem Winterwetter und viel Schnee schnell gefunden.

Danke.

  New coordinates:  N 50° 38.780' E 013° 23.773', moved by 9 meters

Found 17 February 2014, 13:37 ASAR885 found the geocache

Ich habe diesen Cache schon am 13.12.13 bei GC geloggt.Das ist also nur ein Nachtrag Danke fuers hegen und pflegen.

Found 12 August 2013 zenna found the geocache

Netter Ort an dem wir sonst so vorbeigefahren wären. Gut gefunden und muggelfrei geloggt.

Found 19 June 2013 team09517 found the geocache

schon im Oktober 2012 waren wir hier die Bixx suchen und haben sie auch gefunden. Nun hier der Eintrag bei Openchaching.

Found 28 April 2013, 16:30 Vanessa2002 found the geocache

War echt sehr leicht.Aber unterwegs ist meine schwester voll hingefallen! Autsch

Found 16 April 2013, 21:00 Feuerengel Rab-ONa found the geocache

Diesen Cache mal schnell mit auf der heutigen Tour erledigt. Leider war er nicht wirklich eine Herausforderung, da er sehr lieblos versteckt ist und auf den ersten Blick auch gleich sichtbar ist, aber egal wir stehen im Logbuch.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

Found 07 February 2013 issegal found the geocache

Gleich zwei Dosen gefunden! In Beiden geloggt!  Zunge raus Einmal für GC und einmal für OC !??! Zwinkernd

Found 07 February 2013 migrarebarathrum found the geocache

Gut gefunden und muggelfrei geloggt!

Found 16 December 2012 kursbuch100 found the geocache

Bei einem Ausflug nach Seiffen gleich noch geloggt.Vielen Dank für's herführen. TFTC HJ

Found 30 September 2012 RealNebulus found the geocache

Schnell gefunden, durch recken und strecken geborgen. 

  Original coordinates:  N 50° 38.785' E 013° 23.771'

[Back to the geocache listing]