Ricerca waypoint: 

Log per Dornröschen (:    trovata 3x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 08. aprile 2014 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC3XB6N) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

non trovata 22. marzo 2014, 17:00 pepe.zap non ha trovato la geocache

Eigentlich war der Cache leicht versteckt. Wir haben aber den Cache leider nicht gefunden.

Vielleicht hat einer der zahlreichen Muggles ja im Loch der Mauer versteckt? Wenn kein Tipp kommt, werden wir wohl nie erfahren.

non trovata 29. dicembre 2013 terry64 non ha trovato la geocache

Leider haben wir diesen heute nicht gefunden. Schade! Team terry64

trovata 20. aprile 2013, 18:45 anneundclaudia ha trovato la geocache

Gefunden!!!! Schöner Cache. Auch für Anfänger sehr gut geeignet. Unser erster gemeinsamer Cache. Juhu!

trovata 21. ottobre 2012 KaWa ha trovato la geocache

heute meinen zweiten Cache gefunden.Wollte schon aufgeben,aber dann doch noch Erfolg.Danke

trovata 30. settembre 2012 schwarzehexe ha trovato la geocache

Heute das schöne Wetter genutzt um ein paar Dosen zu suchen und zu finden, diese war eine davon.
DfdD.

[Ritorna al listing della geocache]