Waypoint-zoeken: 

Logs van Becke    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 17. september 2013 Feuerrecke has archived the cache

Kann nicht mehr gesucht werden.

Opmerking 17. september 2013 Feuerrecke heeft een notitie geschreven

Wird geschlossen.

Danke für euer Interesse

 

Feuerrecke

Gevonden 16. september 2013, 12:27 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Den schnellen Cache wollte ich auf dem Weg auch mitgenehmen. Leider wurde ich aber nicht fündig.
Also habe ich den Owner angeschrieben und bekam bald die Antwort das ich ihn nicht mehr finden konnte.
Vielen Dank für die Logfreigabe, die schnelle Antwort und den Cache. Viele Grüße an den Owner.

Gevonden 12. januari 2013 mrkrid heeft de cache gevonden

Das ist schön, dass das Dösken hier bei OC weiterlebt Cool

Auf der Rückfahrt von den Schwelmer Höhen ein kurzer Stop und ebensolcher Zugriff und schwupps war ein mein, der Punkt.

Beste Grüße an den Owner!

*DfdC* und Gruß von MrKrid!
logged with c:geo@13:30

Gevonden 23. december 2012 Hammas heeft de cache gevonden

Den hab ich doch schon mal bei Geocaching.com geloggt. Grüße aus Breckerfeld von Martina und Harald.

Gevonden 25. september 2012 Max 03 heeft de cache gevonden

Nach einem super Tag in und auf Rüggeberg gabs hier noch die

große Überaschung ein Winzling auf dem Heimweg;-)


DafüdeCa und den gelungenen Tagesabschluß

Gevonden 24. september 2012 Flämmchen1 heeft de cache gevonden

Der erste Cache von Feuerrecke. Ich denke es werden noch viele folgen.

Vielen Dank sagt Flämmchen1Küssend

Gevonden 12. augustus 2012 Die Roesis heeft de cache gevonden

Heute nach unserem Höhlengang schnell gesucht und noch schneller gefunden. Danke für den schnellen Punkt in der Statistik und es war unser Erster dieser Größe. icon_smile.gif

This entry was edited by Die Roesis on Sunday, 03 March 2013 at 11:01:25 UTC.

Gevonden 29. september 2011 Teufel heeft de cache gevonden

schnell gefunden, tftc

[Terug naar de cachebeschrijving]