Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ich bin ein Umsiedler    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 14. Oktober 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 12. April 2018 Baumhöhlengucker hat den Geocache deaktiviert

Aufgrund des Umzugs des Caches haben wir ihn kurzzeitig eingesammelt.

gefunden 19. November 2017, 20:39 nonplusultra01 hat den Geocache gefunden

Heute war ich bei schönem, herbstlichen Wetter mit meinem "Minischatzsucher" unterwegs. Dabei stand Manheim auf dem Plan. Den Ort wollten wir noch sichten, bevor er dem Tagebau weichen muss. Gefühlt war das heute innsgesamt ein Lost-Place. Eine kleine Geisterstadt. So noch nie erlebt. Die schöne Dose entdeckte mein Mitstreiter. An der nahegelegenen Pausenmöglichkeit konnten wir muggelfrei loggen und tauschen. Danke fürs Hegen und Pflegen und fürs hierher führen. DfdC

#200

gefunden 24. März 2017, 13:42 Ck1802 hat den Geocache gefunden

Flotter Fund. Jetzt den Ort erkunden. Traurig das Ganze

Cache Nummer 12

24. März 2017 13:42

gefunden 22. März 2017, 18:25 Peros-1 hat den Geocache gefunden

22.03.2017 18:25
Nach Feierabend auf der Nachhausefahrt hier noch eben vorbeigeschaut.

TFTC

gefunden 07. März 2017, 22:59 Matsch_79 hat den Geocache gefunden

Zu späterer Stunde im Dunkel mit kaum Verkehr muggelfrei gefunden und geloggt.

Das letzte mal war hier viel Feierabendverkehr und war außerdem etwas blind.

TftC!

gefunden 19. September 2015, 19:04 Koloumia hat den Geocache gefunden


TFTC von Team KoLouMia

gefunden 12. April 2015, 15:30 Sucher15 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache und gleich gefunden. DFDC

 

gefunden 24. Mai 2014 E-smily hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit schnell gefunden.
TFTC E-smily

gefunden 17. März 2014 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit ice13-333 auf größere Tour in die Niederlande. Neben einer schönen Tagestour wollten wir auch ein paar Trackables ablegen. Dabei konnten wir auch diesen Cache gut finden.

DfdD

gefunden 17. März 2014 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase ging es heute zum Cachen nach Maastricht, dabei haben wir auch hier Halt gemacht und uns ins Logbuch eingetragen.

 

(GC#5056 Gesamt#5082 OC#682)

gefunden 08. Februar 2014 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Trotz 14m im Off gut zu finden, viele Möglichkeiten für einen Regular gibt es hier ja nicht

TNLN

Blinkies

gefunden 05. Januar 2014, 00:05 pinkyundbrain2010 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache schon im Januar gefunden, aber erst nur auf geocaching.com geloggt. Jetzt hier nachgeholt. :-D

gefunden 04. September 2013 Die Nikolaeuse hat den Geocache gefunden

DfdC [:)]
Die Nikoläuse

gefunden 22. August 2013 oeko61 hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrradtour hier vorbei gekommen.

Viele Grüße,  oeko61

gefunden 24. Juni 2013 radioscout hat den Geocache gefunden

I expected a micro "cache" and was surprised to find this ingeniously hidden very nice large and well filled geocache at this interesting place.

The cache was found after some minutes in its nice hideout.

Many thanks for hiding it here and for showing us this nice and interesting place.

gefunden 07. Mai 2013 nomuggle66 hat den Geocache gefunden

Lachend

gefunden 05. Mai 2013 GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Wenn hier nicht so viele Autos lang führen, wäre der Cache schnell geloggt.
Thanks for the cache and happy hunting,
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)
Founds: 2876

gefunden 01. Mai 2013, 08:00 Corgipower hat den Geocache gefunden

um 8:00h auf den Weg nach Hambach...
Das ist ein sehr wettergeschütztes Plätzchen.
Danke für´s Kreuz zeigen.

TFTC
corgipowerin

gefunden 15. Oktober 2012 cosy007 hat den Geocache gefunden

Absolut schneesicheres Versteck.Zwinkernd

[Zurück zum Geocache]