Waypoint-zoeken: 

Logs van Hirschhaus    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. juli 2023, 10:16 rosemaryginfizz heeft de cache gevonden

Wie gut, dass es das Geocachen gibt. Ohne Hund und Kind würde man doch sonst kaum mehr wirklich stromern gehen. Das Erwachsensein wär ganz schön langweilig. Und man würde nicht an spannende Orte wie diesen hier kommen oder überhaupt von ihnen erfahren. So machte ich mich heute aber auf den Weg, um das Geheimnis des Hirschhauses zu ergründen. Anfangs ein schöner Spaziergang durch den Wald, das letzte Stück wird dann abenteuerlicher. Gerade die beiden Wege, die den GZ umschließen und die auf OSM noch ganz optimistisch als solche verzeichnet sind, existieren nicht mehr wirklich. Aber man kommt gut an und irgendwann lukt die Ruine dann plötzlich durch die Vegetation. Ein herrlicher Platz muss das hier damals gewesen sein so direkt am See. Die Dose konnte ich dann gut und schnell finden, das Logbuch ist signiert.

Danke fürs Herführen an diesen tollen Ort und für den Cache!

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 17. oktober 2022, 17:35 BR196 heeft de cache gevonden

Diesen Traditional-Cache namens "Hirschhaus" konnte ich heute gut finden und meine Signatur mit dem✏ im 📚 vermerken. Vielen Dank an mispi für's (pf)legen.
Mein 43 😀 auf der 🗺.

Gevonden 17. oktober 2022, 11:37 Biberstein heeft de cache gevonden

Heute mit BR196 gut gefunden. TFTC

Gevonden 17. oktober 2022, 11:36 TheTapTap heeft de cache gevonden

Schöner LP, danke fürs zeigen.

Gevonden 20. april 2022, 15:51 Ma_Ra heeft de cache gevonden

Schöner Cache

Gevonden 31. januari 2021, 21:41 mamaFAXO heeft de cache gevonden

Heute ging es auf eine Tour zu Ruinen von Klöstern und Kirchen im nördlichen Brandenburg.
Dank Geocaching wurden wir auch auf diese Ruine aufmerksam👍 und die kleine Wanderung durch den Schnee hat sich durchaus gelohnt.

Die Dose konnte sich nicht lang verbergen und das Log wurde absolut muggelfrei signiert. Anschließend alles zurückgepackt wie vorgefunden.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

Gevonden 18. maart 2018, 22:44 mietzekatz877 heeft de cache gevonden

Toller Ort,so versteckt im Wald und gut gefunden.🤗

Gevonden 18. maart 2018, 18:41 Kleiner Leo-t heeft de cache gevonden

Wasser , Kraniche und Wald , das "i" Tüpfelchen an diesem spannenden Ort . Begeisterung pur bei meiner charmanten Begleitung Mietzekatz 877 und mir .
Danke für den Cache. 👍 ☺

Gevonden 09. juli 2015 borstel061 heeft de cache gevonden

den Cache gut gefunden - der Weg dorthin ist sehr interessant man muss sich schon durchkämfen und plötzlich sind da die Mauern.

Danke für's  zeigen Cool

auch geloggt bei Geocaching.com

DFDC

Gevonden 22. maart 2015, 13:25 RAGA heeft de cache gevonden

Das tolle ist, das man dort keine Ruine erwartet. Alles gut gefunden.

Viele Grüße  RAGACool

Gevonden Aanbevolen 31. oktober 2013, 09:45 paul & paula heeft de cache gevonden

Wir haben heute die mystischen Mauern des Klosters besucht. Einfach klasse! Schönes Wetter und verwunschene Ruine, danke.

Paul & Paula

Gevonden 19. oktober 2013 QuickGPSFix heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu unserem Urlaubsquartier haben wir hier mal gestoppt, um nach dieser Ruine und dem dazugehörigen Cache (natürlich![:D]) zu sehen. Die Dose war schnell enttarnt...
Vielen Dank für's herführen und zeigen!!! sagt Team QuickGPSFix

*Log von GC übernommen*

[Terug naar de cachebeschrijving]