Waypoint search: 

Log entries for Schofer's Cache    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 26 January 2014 rasmus_rotbart found the geocache

Bei einem kleinen Spaziergang gefunden.

Found 16 July 2013 Gitarre12 found the geocache

Auf einer tollen Abendrunde gefunden.

Danke

 

Gitarre12

Found 06 October 2012 Penthesilea found the geocache

Gestern nach Feierabend musste dieser "neue" Cache dran glauben. Wahnsinn, die steilen Straßen hier oben! Ich frage mich, wie die Anwohner im Winter mit ihren Autos weg- und ankommen. Wir mussten zum Glück nur zu Fuß hierher. Ein schöner Ort, der wirklich einen Cache verdient hat, und auch ein schönes Versteck.

Vielen Dank dafür!

Found 29 September 2012 wernerwersonst found the geocache

Als ich heute Morgen losgezogen bin, war die Dose bei Groundspeak noch nicht raus. Ich hab eigentlich gehofft, dass die GC-Reviewer mir ein bisschen Vorsprung lassen, damit ich meinen Entfernungs-Nachteil ausgleichen kann, aber nach den geloggten Uhrzeiten muss er da unmittelbar danach veröffentlicht worden sein.

Merci!
Werner, wer sonst?

PS:
Kann mir jemand erklären, warum das eigentlich BühlerTAL heißt? Ich hab jedenfalls nur Berge gesehen, und noch dazu alle in die falsche Richtung, nämlich nach oben ;-).

[Back to the geocache listing]