Ricerca waypoint: 

Log per ...a Preiss in Taschendorf    trovata 2x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 26. marzo 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 22. settembre 2017 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 15. settembre 2017, 08:49 TuttiNovi non ha trovato la geocache

Nicht gefunden, ewig nicht geloggt. Ist der Cache noch aktiv?

non trovata 29. luglio 2014 Reddy non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. GPS-Probleme

trovata 30. maggio 2013, 16:00 besenbinder ha trovato la geocache

Zusammen mit meinem Sohnemann und meiner Hexe schnell gefunden.

Tftc

Gruß

Besenbinder

Basti

Liane

trovata 14. aprile 2013 GeoFranke ha trovato la geocache

Das geht ja gar nicht !

Ein halbes Jahr und noch kein einziger Log.

Nach einem leckeren Mittagessen im Tannenhof mussten wir uns vor der Nachspeise noch etwas die Füße vertreten. Und mussten das natürlich gleich für den Cache nutzen.

Und dann noch einen FTF ! Was will man mehr von einem erfolgreichen Tag erwarten.

DFDC

Immagini per questo log:
TaschendorfTaschendorf

[Ritorna al listing della geocache]