Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Platzhalter    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 29. noviembre 2015 Chef de Partie has archived the cache

encuentran 05. julio 2014, 15:49 jundjOB ha encontrado el geocache

Gefunden, ebenfalls für zu nass zum Eintragen befunden und deshalb nur im Netz geloggt.

DfdC und LG jundjOB

encuentran 31. mayo 2014, 18:52 600F ha encontrado el geocache

Nachdem Mirjini und ich den Nano fanden, stellte sich die nächste Herausforderung: Das Döschen zu öffnen!

Zurück am Auto öffnete ich den Cache, aber obwohl dicht verschlossen, war das Logbuch feucht. Das Logbuch auszurollen hätte für uns fatale Folgen gehabt und so beließen wir es so, wie vorgefunden.

Tftc!

encuentran 31. mayo 2014, 18:52 Chickenhuhn ha encontrado el geocache

Leider war der Inhalt des kleinen Platzhalters zu nass :(
Konnten uns nicht loggen.

encuentran 14. marzo 2014 _HS_ ha encontrado el geocache

Die dritte Station bei unserem Spaziergang durch den Sterkrader Wald war dann dieser kleine Winzling hier. Den Cache zu finden, war hierbei nicht das große Problem, jedoch ist das Logbuch zum einen voll und zum anderen feucht, so dass es nicht einfach war, noch einen Platz für einen lesbaren Log zu finden.

Danke für das Verstecken des Caches und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_

encuentran 20. octubre 2013, 13:40 mariwe ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

DfdC

Mariwe

encuentran 11. agosto 2013 Graf Butch ha encontrado el geocache

Über geocaching.com wurde diese Dose gesucht und gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 03. agosto 2013 Andraxxx ha encontrado el geocache

Log ist leider voll, kein Wunder bei der Grösse! ;-)

encuentran 30. julio 2013, 16:15 Cowboy of Bottrop ha encontrado el geocache

Hier haben wir schnell zugegriffen. Die größte Schwierigkeit war es, den Logstreifen aus dem Dösken zu bekommen... Zwinkernd

Danke für den Cache und Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus (X) Anja (X) Svenja(X) René ( ) Hund Rambo (X)

encuentran 02. junio 2013 Shiara ha encontrado el geocache

Zum Glück mussten wir nicht lange suchen, wir kamen uns doch sehr beobachtet vor Verlegen

 

Danke und viele Grüße,

Shiara

encuentran 31. mayo 2013 terry64 ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden. TFTC

encuentran 17. marzo 2013 trinebine ha encontrado el geocache

Da ich grad in der Ecke war habe ich das Döschen auch noch gesucht und gefunden.
Eigentlich kein Problem aber das Döschen ließ sich nicht mit größerer Handkraft öffnen.

Wer war denn da am Werk bin also mit dem Kleinen zum Cachemobil und habe dieses dann auch nur mit Werkzeug öffnen können.

Also manchmal..dann konnte ich loggen und es ging noch ein Döschen weiter

tftc

die trinebine

encuentran 21. agosto 2012 Brummel Bär ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

encuentran 17. agosto 2012 Gollum1959 ha encontrado el geocache

Die erste Dose, fand ich kreativ, die zweite fand ich zusätzlich witzig. Dies finde ich eher unnötig.

Gruß von Gollum aus Schmachtendorf

TFTC

encuentran 15. agosto 2012 dribbellino ha encontrado el geocache

Gold

Aus Bequemlichkeit mit dem Auto gefahren und somit den"Wimpernschlag "
schneller gewesen als die Kalmitkraxler.

Kurze Zeit später gesellte sich auch noch Frau Feuerkäfer dazu und es kam zu
einem munteren Plausch.

Somit kann ein "Statistikpunkt" auch Freude machen

DfdC

[Volver a la lista de geocache]