Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Christliche Mystik als Wegweiser    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. Juli 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 20. Juli 2013 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

gefunden 13. Oktober 2012 HNL444 hat den Geocache gefunden

*** FTF *** Gold *** FTF ***

Wir sind heute mal diesen schönen kleinen Multi mit christlichem Hintergrund gelaufen und waren ganz überrascht das Tage nach der Veröffentlichung noch niemand vor uns hier war. Wir durften uns also als Erste in das nagelneue Logbuch eintragen.

 

Da wir ganz in der Nähe wohnen waren uns die Versteckorte der Stationen alle bereits bekannt. Eine ähnliche Runde hatte wir auch schon in Planung.

 

Die einzelnen Stationen waren gut zu finden und auch die Fragen an der Ablesestation waren eindeutig zu beantworten. Die Finaldose war gut getarnt aber für geübte Augen dennoch gut findbar.

Am Final hätte uns, soviel Kritik sollte erlaubt sein,  eine schönere und vor allem etwas größere Dose gut gefallen. Das hätte diesem Multi dann noch den letzten Schliff gegeben. Falls der Cache nur auf dieser Plattform veröffentlicht wurde könnte man noch das Attibut "OC Only" hinzufügen.

 

Danke für diesen schönen Multi!

TFTC!

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Erster Eintrag im LogbuchErster Eintrag im Logbuch

[Zurück zum Geocache]