Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hildegard von Bingen    trouvé 2x pas trouvé 2x Note 0x

archivé 15. février 2016 Geokeb a archivé la géocache

Dieser Cahce wird archiviert!

pas trouvé 01. janvier 2016, 16:30 gs11256379 n'a pas trouvé le géoacache

Selbst nach intensiver Suche nichts gefunden. Ist der Chach noch aktiv?

trouvé 14. juillet 2013 Trüffelwutzje. trouvé la géocache

Auf der Durchreise war ich heute in der Mittagspause mal ein wenig der warmen Sommerluft schnappen.

Muss man ja auch, denn immer Klimaanlagenluft im PKW, ist auch nicht sooo gesund! Zwinkernd

Schöner Cache.

Danke für den Zeitvertreib sagt

Trüffelwutzje

trouvé 13. avril 2013 Freakzzzzz trouvé la géocache

Zusammen mit C.M.K. gesucht und recht schnell fündig geworden. Danke fürs verstecken

Gruß Freakzzzzz

pas trouvé 27. mars 2013 Cache-Gatherer n'a pas trouvé le géoacache

Heute in der Mittagspause mal losgezogen um diesen Multi zu machen. An Stage 1 nach etwas längerem Suchen die Dose mit den Koords gefunden. Aber ob die da so kaputt liegen soll???

Ich habe sie dann mal etwas weniger offensichtlich platziert!!!

Dann mal weiter zu Stage 2 die kein Problem darstellte. Weiter ging´s zum Final wo ich leider nach intensiver Suche nicht fündig wurde!!!

[Retour à la géocache]