Ricerca waypoint: 

Log per Hildegard von Bingen    trovata 2x non trovata 2x Nota 0x

archiviata 15. febbraio 2016 Geokeb ha archiviato la cache

Dieser Cahce wird archiviert!

non trovata 01. gennaio 2016, 16:30 gs11256379 non ha trovato la geocache

Selbst nach intensiver Suche nichts gefunden. Ist der Chach noch aktiv?

trovata 14. luglio 2013 Trüffelwutzje. ha trovato la geocache

Auf der Durchreise war ich heute in der Mittagspause mal ein wenig der warmen Sommerluft schnappen.

Muss man ja auch, denn immer Klimaanlagenluft im PKW, ist auch nicht sooo gesund! Zwinkernd

Schöner Cache.

Danke für den Zeitvertreib sagt

Trüffelwutzje

trovata 13. aprile 2013 Freakzzzzz ha trovato la geocache

Zusammen mit C.M.K. gesucht und recht schnell fündig geworden. Danke fürs verstecken

Gruß Freakzzzzz

non trovata 27. marzo 2013 Cache-Gatherer non ha trovato la geocache

Heute in der Mittagspause mal losgezogen um diesen Multi zu machen. An Stage 1 nach etwas längerem Suchen die Dose mit den Koords gefunden. Aber ob die da so kaputt liegen soll???

Ich habe sie dann mal etwas weniger offensichtlich platziert!!!

Dann mal weiter zu Stage 2 die kein Problem darstellte. Weiter ging´s zum Final wo ich leider nach intensiver Suche nicht fündig wurde!!!

[Ritorna al listing della geocache]