Waypoint-zoeken: 

Logs van Hildegard von Bingen    Gevonden 2x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gearchiveerd 15. februari 2016 Geokeb has archived the cache

Dieser Cahce wird archiviert!

Niet gevonden 01. januari 2016, 16:30 gs11256379 heeft de cache niet gevonden

Selbst nach intensiver Suche nichts gefunden. Ist der Chach noch aktiv?

Gevonden 14. juli 2013 Trüffelwutzje. heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise war ich heute in der Mittagspause mal ein wenig der warmen Sommerluft schnappen.

Muss man ja auch, denn immer Klimaanlagenluft im PKW, ist auch nicht sooo gesund! Zwinkernd

Schöner Cache.

Danke für den Zeitvertreib sagt

Trüffelwutzje

Gevonden 13. april 2013 Freakzzzzz heeft de cache gevonden

Zusammen mit C.M.K. gesucht und recht schnell fündig geworden. Danke fürs verstecken

Gruß Freakzzzzz

Niet gevonden 27. maart 2013 Cache-Gatherer heeft de cache niet gevonden

Heute in der Mittagspause mal losgezogen um diesen Multi zu machen. An Stage 1 nach etwas längerem Suchen die Dose mit den Koords gefunden. Aber ob die da so kaputt liegen soll???

Ich habe sie dann mal etwas weniger offensichtlich platziert!!!

Dann mal weiter zu Stage 2 die kein Problem darstellte. Weiter ging´s zum Final wo ich leider nach intensiver Suche nicht fündig wurde!!!

[Terug naar de cachebeschrijving]